![]() |
|
Grafikproblem mit CPP - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Grafikproblem mit CPP (/showthread.php?tid=6116) |
Grafikproblem mit CPP - celo - 12.07.2013 09:52 Hallöchen, nachdem ich von CPP gelesen habe, wollte ich es natürlich sofort ausprobieren - so viele neue Funktionen! ![]() Leider gibts nun ein Grafikproblem. Der Spielfeldrand ist nicht mehr einfach nur schwarz, sondern bestimmte Bereiche des Spielfelds "wiederholen" sich dort (siehe Screenshot). Daten zum Rechner: OS: Win8x64 CPU: intel i7-3612QM Grafik: nvidia GT650M bzw. in der CPU integrierte Intel HD4000 (Fehler tritt bei beiden gleichermaßen auf) RAM: 8GB Habe auch bereits probiert, alle geladenen NewGRFs zu deaktivieren - Fehler bleibt. Freue mich auf Antworten! ![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Problem gelöst! Hatte im englischen Forum nachgefragt und ChillCore meldete sich persönlich. Problem: Die neueste OpenGFX Version wird von CPP noch nicht unterstützt, deshalb habe ich auf OpenGFX 0.4.6 "gedowngradet" -> funktioniert! |