Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man es verhindern, dass ...
Verfasser Nachricht
Trabbelmaker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #1
Wie kann man es verhindern, dass ...
Guten Tag,
ich bin noch neu in den Spiel und kenne mich noch nicht so gut damit aus.
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe eine Zugschiene direkt durch eine Stadt gebaut. In der Stadt fahren viele Busse/Trucks. Wenn ein Bus oder ein Truck die Straße überquert und in den moment ein Zug angesaust kommt, sterben immer viele Menschen. Wie kann ich das Verhindern?
Bitte beantwortet meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Trabbelmaker
21.04.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Wie kann man es verhindern, dass ...
Bei zwei- oder mehrgleisigen Strecken lässt sich das meines Wissens nach nicht immer verhindern. Pfadsingale können das Problem lindern, da die Schranken in einem Pfadsignalblock schon bei Vorbeifahrt am Signal geschlossen werden.

Allerdings können dann immer noch Straßenfahrzeuge auf dem Bahnübergang stehen, die eingefahren sind, bevor sich ein Zug in einem Block eingefahren ist.

Am besten baust du entweder die Eisenbahn oder die Straße in einen Tunnel oder baust eine Brück über die Gleise (oder eine Eisenbahnbrücke über die Straße), das ist das sicherste.
21.04.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trabbelmaker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #3
RE: Wie kann man es verhindern, dass ...
Ich habe jetzt in meiner Metropole die Straßen mit einer Brücke über die Schienen gebaut Zwinkern
War ziemlich teuer, aber hat sich definitiv gelohnt.
Vielen dank für die Tipps Zwinkern

Mit freundlichen Grüßen,
Trabbelmaker
21.04.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was ist der Grund, dass es kein Stunden-Minuten-Patch in den Trunk schafft? pETe! 6 2.653 22.02.2014 20:42
Letzter Beitrag: Logital
OTTD Welche grf macht dass? spielerA 5 2.773 13.11.2013 10:39
Letzter Beitrag: Addi
  Schließen der Industrien verhindern bzw. reduzieren? MrRomantic23 2 1.939 15.07.2013 00:26
Letzter Beitrag: pETe!
  Schließen der Standard-Industrien verhindern Berkel 4 2.157 21.04.2012 13:15
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Baumwachstum auf einzelnen Felder verhindern? Fenris 19 9.436 17.09.2010 15:05
Letzter Beitrag: Fenris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste