Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man es verhindern, dass ...
Verfasser Nachricht
Trabbelmaker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #1
Wie kann man es verhindern, dass ...
Guten Tag,
ich bin noch neu in den Spiel und kenne mich noch nicht so gut damit aus.
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe eine Zugschiene direkt durch eine Stadt gebaut. In der Stadt fahren viele Busse/Trucks. Wenn ein Bus oder ein Truck die Straße überquert und in den moment ein Zug angesaust kommt, sterben immer viele Menschen. Wie kann ich das Verhindern?
Bitte beantwortet meine Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Trabbelmaker
21.04.2013 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Wie kann man es verhindern, dass ...
Bei zwei- oder mehrgleisigen Strecken lässt sich das meines Wissens nach nicht immer verhindern. Pfadsingale können das Problem lindern, da die Schranken in einem Pfadsignalblock schon bei Vorbeifahrt am Signal geschlossen werden.

Allerdings können dann immer noch Straßenfahrzeuge auf dem Bahnübergang stehen, die eingefahren sind, bevor sich ein Zug in einem Block eingefahren ist.