Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Neuer Titel für das Setup für Chill´s Patchpack
OpenTTD-Patchpack
Chill´s Patchpack-Setup
OpenTTD mit Chills Patchpack
ChillsPP
ChillPP
Patchpack für OpenTTD
Chills Patchpack-Setup für OpenTTD
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Titel für das Setup
Verfasser Nachricht
STYROPOP GmbH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #1
Idee Neuer Titel für das Setup
Nachdem mich ein User darauf hingewiesen hat, dass der vorherige Titel "OpenTTDPatch" etwas verwirrend im Zusammenhang mit TTDPatch klingt, habe ich eine Umfrage gestartet, damit demokratisch ein neuer Titel abgestimmt werden kann. Ich hätte da schon mal ein paar Vorschläge. Wer noch einen Vorschlag hat, kommentieren!

Die Signatur klemmt leider noch in ihrer Internetleitung fest. Bitte schauen sie später vorbei.
[Bild: sa37-001.gif]
01.01.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Neuer Titel für das Setup
"Chills Patchpack-Setup für OpenTTD" und "Chill´s Patchpack-Setup" geht gar nicht, weil es so klingt, als ob Chill das Setup gemacht hätte.
deshalb hab ich für "OpenTTD mit Chills Patchpack" gestimmt (obwohl ich der Meinung bin, das das "Set" überflüssig ist....)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.01.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
STYROPOP GmbH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #3
RE: Neuer Titel für das Setup
So, Damit haben wir ein eindeutiges Ergebnis. Als Titel wird "OpenTTD mit Chills Patchpack" mit 80% der Stimmen ausgewählt. Danke für eure Stimmen!

Die Signatur klemmt leider noch in ihrer Internetleitung fest. Bitte schauen sie später vorbei.
[Bild: sa37-001.gif]
02.01.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kommentar Setup für Chill´s Patchpack STYROPOP GmbH 50 21.804 19.08.2014 13:43
Letzter Beitrag: STYROPOP GmbH
  Neuer Wettbewerb musicmonk 41 14.429 15.07.2013 19:59
Letzter Beitrag: Yoshi
  Neuer Wettbewerb JR_germany06 13 4.017 14.11.2008 16:25
Letzter Beitrag: JR_germany06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste