Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinne werden nicht übertragen
Verfasser Nachricht
Heiko050264
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
Gewinne werden nicht übertragen
Ich benutze unter Ubuntu 12.04LTS die Version 1.2.2. Aus irgendwelchen Gründen werden die Gewinne aus den Transporten nicht auf das Konto übertragen. Da ich mich noch in der Anfangsphase des Spiels befinde habe ich lediglich einige Züge am Laufen. Allerdings wird mein Kapital immer kleiner und die Kreditaufnahme logischerweise immer größer. Ein Bug oder eher falsche Einstellungen im Spiel meinerseits?
05.10.2012 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Gewinne werden nicht übertragen
Meine Kristallkugel sagt mir, dass irgendwas mit den Aufträgen nicht stimmt. Bspw. dass "Transfer" oder explizite "Entladen"-Aufträge verwendet werden statt einfach die Stationen anzufahren. Es ist meist sinnvoll, nichts spezielles den Zügen vorzugeben und sie das entladen zu lassen, was dort von den umliegenden Häusern und Industrien akzeptiert wird. Bei Transfer-Aufträgen bekommt man nur virtuelles Geld für die Teilstrecke (gelb dargestellt in der Animation) - und die eigentliche Bezahlung, wenn es wirklich geliefert wird, sprich nochmal woanders hingekarrt wird (richtiges Geld ist immer grün animiert).

http://wiki.openttd.org/Orders#Unloading_options

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 06:41 von planetmaker.)
05.10.2012 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heiko050264
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3
Glücklich RE: Gewinne werden nicht übertragen
Vielen Dank für die Hilfe. Deine Kugel hatte recht.
06.10.2012 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  New GRF kann nicht aktiviert werden Nantaku 15 4.219 13.10.2017 14:44
Letzter Beitrag: Auge
  Spielstand kann nicht geladen werden Master Luke 5 3.085 01.04.2016 17:04
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Schiffe werden nicht beladen mogro 6 3.280 27.12.2014 17:21
Letzter Beitrag: mogro
  MP Spiel kann nicht gefunden werden donkanaille 6 3.523 14.09.2012 17:42
Letzter Beitrag: donkanaille
OTTD Änderungen an Produktionsmengen werden nicht vorgenommen BW Küken 5 2.221 09.08.2011 21:29
Letzter Beitrag: planetmaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste