Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Loks kaufbar
Verfasser Nachricht
Dragonmaiden
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1
OTTD Keine Loks kaufbar
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt und entschuldige mich schonmal für den Fall, dass dem so sein sollte.
Auf jeden Fall hab ich vor Jahren mal TTD gespielt und bin durch zufall auf OpenTTD gestossen jetzt kann ich allerdings im Depot keine Loks für normale Gleise kaufen (Magnet und Einschienbahn klappen), es sind sämtliche Transporter und Wagons da nur keine einzige Lok. Noch zur Anmerkung ich spiele Spielzeugland auch heute noch weil ich mich mit den anderen nie außeinandergesetzt habe.
27.05.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Keine Loks kaufbar
Die normalen Loks verschwinden halt irgendwann, solange Magnetschwebabahn noch existiert, ist doch alles transportierbar.

Allerdings kannst du die alten Loks wiederbekommen, wenn du unbedingt darauf bestehst.
  1. In den erweiterten Einstellungen die Option Fahrzeuge veralten nie einschalten
  2. danach in die Konsole ([?]-Menü oder [^]-Taste [auf deutschen Tastaturen. auf anderen Tastaturen jeweils die Taste über Tab/links neben 1]) gehen, und dort resetengines eingeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 15:35 von Eddi.)
27.05.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragonmaiden
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
RE: Keine Loks kaufbar
Ich kann halt schon zu Spielbeginn keine kaufen, darin liegt mein Problem. ABer ich merke gerade selber, dass ich ein Idiot bin ich hab nicht drauf geachtet, dass das Spiel in der Voreinstellung schon 2030 beginnt. Ich danke dir trotzdem ohne dich hätte ich es mir wahrscheinlich nicht bemerkt
27.05.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Loks für Güterzüge mehr verfügbar Wimmal 3 1.495 06.12.2011 15:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  Loks verschwinden Oberpfaelzer 7 4.979 02.02.2011 03:25
Letzter Beitrag: burz
  E-Loks bzw. Depots für die E-Lok Florian 17 10.141 08.10.2009 15:11
Letzter Beitrag: DanielNHG
  ältere Loks verschwinden romelk 20 7.016 11.01.2008 15:41
Letzter Beitrag: frosch
OTTD Automatische Ersetzung von alten Loks thedex 15 4.985 30.03.2007 07:06
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste