|  | 
| Keine Loks kaufbar - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine Loks kaufbar (/showthread.php?tid=5858) | 
| Keine Loks kaufbar - Dragonmaiden - 27.05.2012 15:28 Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt und entschuldige mich schonmal für den Fall, dass dem so sein sollte. Auf jeden Fall hab ich vor Jahren mal TTD gespielt und bin durch zufall auf OpenTTD gestossen jetzt kann ich allerdings im Depot keine Loks für normale Gleise kaufen (Magnet und Einschienbahn klappen), es sind sämtliche Transporter und Wagons da nur keine einzige Lok. Noch zur Anmerkung ich spiele Spielzeugland auch heute noch weil ich mich mit den anderen nie außeinandergesetzt habe. RE: Keine Loks kaufbar - Eddi - 27.05.2012 15:34 Die normalen Loks verschwinden halt irgendwann, solange Magnetschwebabahn noch existiert, ist doch alles transportierbar. Allerdings kannst du die alten Loks wiederbekommen, wenn du unbedingt darauf bestehst. 
 RE: Keine Loks kaufbar - Dragonmaiden - 27.05.2012 15:40 Ich kann halt schon zu Spielbeginn keine kaufen, darin liegt mein Problem. ABer ich merke gerade selber, dass ich ein Idiot bin ich hab nicht drauf geachtet, dass das Spiel in der Voreinstellung schon 2030 beginnt. Ich danke dir trotzdem ohne dich hätte ich es mir wahrscheinlich nicht bemerkt |