Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sallarsahrs Niederlanden
Verfasser Nachricht
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #21
RE: Sallarsahrs Niederlanden
Was tut man an einem verregneten Brückentag?

Man bastelt eben mal einen Zug der einmal quer der aktuell existierenden Netzstrucktur dampft.
Ich brauche für diese Linie in einem 30min Takt 21 Züge für den kompletten Umlauf ....

und bei dieser länge sind mir doch ein paar tolle Kniffe gelungen :

Hier überholt der Fernzug nach Essen die Regionalzüge in Bottrop. (da will eh niemand aussteigen)
   

Hier überholt der Fernzug nach Utrecht die Regionalzüge in Bottrop. (ne immer noch keine Passagiere)
   

Hier überholt der Fernzug nach Utrecht den Fernzug nach Delfijl. Der Gegenzug von Delfijl nach Osnabrück wollte da zuschauen.
   

In Kampen kommt die Linie Kampen-Almere an wärend der Fernzug nach Essen den Fernzug nach Franeker durch die kürzere Standzeit überholt.
   

Für den Essen - Utrecht Fernzug habe ich eine Umleitung der Ortschaft Oosterbeek gebaut, um dann noch den Bahnhof Arnhem Nord durch zusätzliche Bahnsteige zu erweitern. Zu sehen ist der Fernzug nach Essen, wie er am Fernzug nach Franeker vorbei fährt, der noch in Oosterbeek hält.
   

Noch ein Hinweis.....fertige Fahrpläne werden nicht geändert! Nur wenn die Züge Geschwindigkeitsrekorde brechen.
08.06.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #22
RE: Sallarsahrs Niederlanden
Moin Moin,

Einwenig um meine Grundversorgung nachgedacht. Und siehe da :

Ein paar Bauernhöfe in der Nähe von Delfzijl.
   
Ein paar Wälder in der selben Ecke
   
Die Delfzijl Buchtüberquerung
   
Das Sägewerk in Winschoten
   
Die Fabrik bei Skadskanaal
   
Lebensmittel und Holz für Emmen
   

Ich habe nu erst 2 Wälder 2 Ölquellen und 8 Bauern angeschloßen. 5-6 Kohleschächte im Ruhrpott sind auch schon.
Ich habe schon gemerkt: Ich muß wegen meinen Fahrplänen 2 Netze bauen. Auf dem einem die Personzüge, auf den anderen die Güter. Weil Güter ja nur 80 fahren und nur bei vollen Wagons fahren komme ich sonst bei den Fahrplänen hoffnungslos ins Schwimmen!

mfg

Sallarsahr
20.06.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sallarsahrs Fahrplanverzettelung Sallarsahr 10 3.198 09.04.2012 18:21
Letzter Beitrag: Sallarsahr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste