Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bahnhöfe
Verfasser Nachricht
Streckenläufer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Suche Bahnhöfe
Hallo User,
ich suche diese Station/en "Grelow" im 4. Bild, oder im 5. Bild, kann jemand helfen? in welcher *.grf sind diese enthalten.

Ich habe eine Version dieser *grf, nur lässt sich dieser Bahnhof nicht Bauen, zweigleisig mit Mittelbahnsteig, sind diese eventuell von Parameter abhängig? Weinen

MfG Streckenläufer
OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
05.04.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Suche Bahnhöfe
Eventuell sind sie gar nirgends erhalten, da sie nur gezeichnet aber nicht programmiert wurden; zumindest ist das das, was ich dem von Dir verlinkten Thread zu entnehme.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
06.04.2012 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Suche Bahnhöfe
Eigentlich ist diese *.grf noch gar nicht fertig!

Deshalb wundert es mich, dass du sie hast. Vielleicht hast du eine ähnliche *.grf ...
06.04.2012 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streckenläufer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: Suche Bahnhöfe
Hallo,

Planetmaker danke, enthalten sind sie nur teilweise, sind aber nicht so Produzierbar wie auf BMSS beschrieben.

Yoshi, daran könnte es liegen, der zugriff auf den DL von BMSS funktioniert nicht recht um festzustellen ob es Neuerungen gibt.

MfG Streckenläufer
OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
07.04.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streckenläufer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Suche Bahnhöfe
Hallo,
schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?
Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern?
Ich würde es auch manuell tun, wenn dies Erfolg verspricht.

MfG Streckenläufer
OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
18.06.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Suche Bahnhöfe
(18.06.2012 20:29)Streckenläufer schrieb:  Hallo,
schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?
Sieht nicht so aus....

Zitat:Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern?
Ich würde es einfach mal ausprobieren... Ansonsten müsste es doch Informationen vom Patchautor geben, oder?


25.06.2012:
Diskussion zum trafficlight-patch abgetrennt....
18.06.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste