TT-MS Headquarters

Normale Version: Suche Bahnhöfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,
ich suche diese Station/en "Grelow" im 4. Bild, oder im 5. Bild, kann jemand helfen? in welcher *.grf sind diese enthalten.

Ich habe eine Version dieser *grf, nur lässt sich dieser Bahnhof nicht Bauen, zweigleisig mit Mittelbahnsteig, sind diese eventuell von Parameter abhängig? Weinen
Eventuell sind sie gar nirgends erhalten, da sie nur gezeichnet aber nicht programmiert wurden; zumindest ist das das, was ich dem von Dir verlinkten Thread zu entnehme.
Eigentlich ist diese *.grf noch gar nicht fertig!

Deshalb wundert es mich, dass du sie hast. Vielleicht hast du eine ähnliche *.grf ...
Hallo,

Planetmaker danke, enthalten sind sie nur teilweise, sind aber nicht so Produzierbar wie auf BMSS beschrieben.

Yoshi, daran könnte es liegen, der zugriff auf den DL von BMSS funktioniert nicht recht um festzustellen ob es Neuerungen gibt.
Hallo,
schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?
Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern?
Ich würde es auch manuell tun, wenn dies Erfolg verspricht.
(18.06.2012 20:29)Streckenläufer schrieb: [ -> ]Hallo,
schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?
Sieht nicht so aus....

Zitat:Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern?
Ich würde es einfach mal ausprobieren... Ansonsten müsste es doch Informationen vom Patchautor geben, oder?


25.06.2012:
Diskussion zum trafficlight-patch abgetrennt....
Referenz-URLs