Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit ECS Industrien
Verfasser Nachricht
Quardin
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #1
Probleme mit ECS Industrien
Hallo, ich hab hier schon nach gesucht aber noch nix genaues gefunden.

Ich hab die das Problem das einige Bahnhöfe nicht die Rohstoffe annehmen die sie eigentlich annehmen sollten.
Zum Beispiel mein ECS Kraftwerk braucht ja Kohle und Öl. Kohle nimmt der Bahnhof an Öl nicht. Andere Kraftwerke auf der Map haben das Problem nicht woran kann das liegen?

Bin neu hier im Forum. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann Zwinkern


Gruss Quardin, der sich hier noch zurecht finden muss großes Grinsen
31.03.2012 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Probleme mit ECS Industrien
Das ist schlecht dokumentiert. Die Kraftwerke von ECS zeigen zwar im Industriefenster an, daß sie prinzipiell Öl akzeptieren könnten, aber ob sie es auch tatsächlich tun hängt von diversen Bedingungen ab (z.B. aktuelles Jahr)
31.03.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Quardin
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #3
RE: Probleme mit ECS Industrien
Ah Danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
Ich hab mich schon gewundert weil ein paar Kraftwerke Öl wollten und andere eben nicht.
Das Problem gibt es dann bestimmt auch mit Stahlwerken die plötzlich keine Kohle mehr möchten *grummel*

Gruß Quardin
01.04.2012 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Probleme mit ECS Industrien
(01.04.2012 08:58)Quardin schrieb:  ..Das Problem gibt es dann bestimmt auch mit Stahlwerken die plötzlich keine Kohle mehr möchten *grummel*
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass das Kohlelager voll ist, oder?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.04.2012 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patricia
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Probleme mit ECS Industrien
Hallo.

Ich hab zwar keine Probleme mit ECS aber ich wollte ein Kananda Szenario machen und wollte mal höflich fragen ob jemand weiß wann ECS 1.2 erscheint??????

(Schaue mal jeden Monat auf Wiki da hat Plastic plant seit fast einem Jahr immer noch die Fragezeichen).

Lg

Patricia
27.08.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Industrien bei ohne Industrien generierter Karte DonRazzi 7 2.442 17.02.2011 19:35
Letzter Beitrag: Eddi
  Probleme mit den neuen Industrien Neo E 2 1.692 27.06.2008 14:32
Letzter Beitrag: Neo E

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste