TT-MS Headquarters
Probleme mit ECS Industrien - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Probleme mit ECS Industrien (/showthread.php?tid=5817)



Probleme mit ECS Industrien - Quardin - 31.03.2012 21:47

Hallo, ich hab hier schon nach gesucht aber noch nix genaues gefunden.

Ich hab die das Problem das einige Bahnhöfe nicht die Rohstoffe annehmen die sie eigentlich annehmen sollten.
Zum Beispiel mein ECS Kraftwerk braucht ja Kohle und Öl. Kohle nimmt der Bahnhof an Öl nicht. Andere Kraftwerke auf der Map haben das Problem nicht woran kann das liegen?

Bin neu hier im Forum. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann Zwinkern


Gruss Quardin, der sich hier noch zurecht finden muss großes Grinsen


RE: Probleme mit ECS Industrien - Eddi - 31.03.2012 21:52

Das ist schlecht dokumentiert. Die Kraftwerke von ECS zeigen zwar im Industriefenster an, daß sie prinzipiell Öl akzeptieren könnten, aber ob sie es auch tatsächlich tun hängt von diversen Bedingungen ab (z.B. aktuelles Jahr)


RE: Probleme mit ECS Industrien - Quardin - 01.04.2012 08:58

Ah Danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon fast gedacht.
Ich hab mich schon gewundert weil ein paar Kraftwerke Öl wollten und andere eben nicht.
Das Problem gibt es dann bestimmt auch mit Stahlwerken die plötzlich keine Kohle mehr möchten *grummel*

Gruß Quardin


RE: Probleme mit ECS Industrien - Bernhard - 02.04.2012 07:00

(01.04.2012 08:58)Quardin schrieb:  ..Das Problem gibt es dann bestimmt auch mit Stahlwerken die plötzlich keine Kohle mehr möchten *grummel*
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass das Kohlelager voll ist, oder?


RE: Probleme mit ECS Industrien - Patricia - 27.08.2012 21:13

Hallo.

Ich hab zwar keine Probleme mit ECS aber ich wollte ein Kananda Szenario machen und wollte mal höflich fragen ob jemand weiß wann ECS 1.2 erscheint??????

(Schaue mal jeden Monat auf Wiki da hat Plastic plant seit fast einem Jahr immer noch die Fragezeichen).

Lg

Patricia