Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
Verfasser Nachricht
Zerocool
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
Hallo, was muss ich einstellen/machen, damit ich auf (einigen Servern) nicht mehr gekickt werde? Als Beispiel nenne ich die DE-LOK / DE-MAX Server Traurig ... kaum habe ich einen Firmennamen mir gegeben/Firmensitz erbaut, werde ich rausgeschmissen .... habe mehrere Versuche gestartet / auch verschiedene Server ... kann nirgendwo beginnen.

TraurigTraurigTraurig

ps. ich hoffe es hat nichts mit meinem DSL 384 Katastrophen Anschluss zu tun??? Es ist doch kein Shooterspiel wo man zB sehr niedrige PINGS braucht .... und apropos Shooter, habe vor paar Jahren selbst auf meinem DSL light Anschluss hin und wieder BZFLAGG zocken können Augenrollen
03.03.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
Mit welcher Nachricht wirst Du denn von den Servern gekickt?

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
03.03.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
(03.03.2012 18:07)Zerocool schrieb:  DSL 384
???
384? Das ist doch nicht mal ISDN, oder ? Zwinkern

Soll jetzt sehr preiswerte Turbo-DSL-Anschlüsse per SIM geben Zwinkern LTE

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.03.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #4
RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
Hallo

(04.03.2012 11:23)Bernhard schrieb:  
(03.03.2012 18:07)Zerocool schrieb:  DSL 384
???
384? Das ist doch nicht mal ISDN, oder ? Zwinkern
384 kBit/s ist 6 mal so schnell wie ISDN. ISDN liefert 64 kBit/s, mit Leitungsbündelung 128 kBit/s, was immer noch nur ein Drittel der angegebenen DSL-Geschwindigkeit ist. Für OpenTTD sollte die DSL-Leitung allemal ausreichend sein. Was von Leitungsseite interessanter ist, ist der Ping oder etwaige Verbindungsabbrüche.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
04.03.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi_cc
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 58
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
RE: Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :(
Ich würde ja fast eher vermuten, dass die nicht funktionierenden Server genau die sind, bei denen das Spiel beim Beitreten nicht angehalten wird. Bei einer langsamen Verbindung kann der Map-Download recht lange dauern, und wenn dann dazu noch der Rechner kein Supercomputer ist, kann das Spiel den Rückstand eventuell nicht schnell genug aufholen und wird nach x Sekunden rausgeworfen.
04.03.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar? jabberwocky 3 1.288 10.11.2006 16:12
Letzter Beitrag: Fränklie
  Kann in einigen szenarien keine bahnhöfe bauen . fredl 15 4.118 08.09.2006 15:47
Letzter Beitrag: zar_igor
  Multiplayer crasht dauernd! 4 2.129 06.08.2004 09:50
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste