Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar?
Verfasser Nachricht
jabberwocky
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar?
Falls die Frage schonmal gestellt wurde, würde mir auch schon ein Link zu dem Thema reichen, hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Karte mit sehr starken Reliefunterschieden spiele, verändert sich die Landschaft dauernd. Der Computer baut Berge ab und schüttet neue auf und das im Minutentakt.
Nicht nur wird dadurch das Bauen erschwert, auch die schönen Bäume fehlen nach so einer Aktion, sodass die Karte weniger "lebendig" wirkt.

Der Computergegner scheinen nicht der Auslöser zu sein, da dieses Phänomen nicht an den Bau von Schienen oder Straßen gekoppelt ist und deren Finanzen sich auch nicht ändern.

Kann man das irgendwie abstellen? Finde keine Option, die mir das erlaubt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2006 23:49 von jabberwocky.)
09.11.2006 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ColognePaggo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #2
RE: Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar?
Das Phänomen kenne ich auch nur allzu gut; bei mir war es aber abhängig vom Gegner und von der "Cheat-Option" mit dem mächtigeren Abrisstool. Sobald das deaktiviert war, gab es kein automatisiertes Terraforming mehr. Zudem kam es bei mir auch nur im arktischen Klima vor.
09.11.2006 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar?
>Dir Computergegner scheinen nicht der Auslöser zu sein, da dieses Phänomen nicht an den Bau von Schienen oder Straßen gekoppelt ist und deren Finanzen sich auch nicht ändern.

der Compigegner betrügt, cheatet. auch wenn anschließend nichts gebaut wird, es ist entweder die KI oder die Städte scheinen auch manchmal zu bauen. War schon im Original so!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.11.2006 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
RE: Lanschaft ändert sich dauernd - abstellbar?
Bei mir tun sie das nicht obwohl ich das von ganz ganz früher kenne!
War immer schon n bissel misteriös!
aber ich hätte das gern mal wieder schon allein aus nostalgischen aspektenLächeln
10.11.2006 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werde dauernd auf einigen Servern gekickt :( Zerocool 4 1.427 04.03.2012 15:24
Letzter Beitrag: michi_cc
  Multiplayer crasht dauernd! 4 2.174 06.08.2004 09:50
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste