Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich Chills Patchpack (ChillsPP)
Verfasser Nachricht
koemii
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Wo finde ich Chills Patchpack (ChillsPP)
nAbend die Herrschaften.

Ich hab zwar selbst ein schlechtes Gewissen, aber ich find via Suche gerade nicht das, was ich ... suche ... was ein Satz. Ich bin hier schon auf die einzelnen Dinge gestoßen und vor einigen Monaten hab ich auch schon alles selbst gefunden, aber irgendwie scheint das nicht meine Woche zu sein ...

Sei es drum.
Was ich wissen möchte, ist folgendes:
• Gibts irgendwo das Chill's Patchpack bereits fertig zusammen gepackt? Also mit den GRF's die man dazu braucht. Bei mir gehts nämlich nicht ... dank eigener Dummheit, jaja Zunge
Ich find nur eine ".diff" von den TrafficLights und ich bekomm eine Fehlermeldung beim Start (nein nicht die fehlenden Grafiken/Sounds)
• Wo finde ich/Wie hieß die GRF damit die Passagiere eigene Fahrtziele entwickeln. Ich komm ums verrecken nicht mehr auf den Namen ...
• Wie heißt die GRF damit man mit Uhrzeit spielt und nicht nur mit Datum? Und gibts das evtl. gleich beim Chill's Ding mit drin?

... glaub den Rest find ich selbst.

Wär nett wenn mir - verpeilten Kunden - jemand helfen könnte großes Grinsen
10.01.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Wo und wie
Hi,

Chills Patchpack findest du hier: http://bundles.openttdcoop.org/chillpp/r...s/?C=M;O=D (jeweils das obere auswählen und die richtige ZIP-Datei [32-bit, 64-bit oder Windows 98 bei Windows auswählen])

Die beiden anderen von dir beschriebenen Funktionen sind keine Funktionen von GRF-Dateien, sondern einzelne Patches, die beide in Chills Patchpack integriert sind.
10.01.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Wo und wie
Ich hoffe du hast den Beitrag "Chills Patchpack installieren" mit der Suche gefunden?
Joshi beschreibt dort, wo man die zusätzlichen Grafiken findet: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...6#pid77816

Die Grfs müssen dann nur noch in die richtigen Ordner: nicht wie oft behauptet in den OTTD-Hauptordner, sondern in den Data-Ordner

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.01.2012 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Wo und wie
Das ist schon laaange veraltet. Mittlerweile werden die gleich mit ausgeliefert.
11.01.2012 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koemii
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #5
RE: Wo und wie
Dankeschön den Herren.

Erster Beitrag von pete war schon richtig. Dann kann ich mich heut Abend ja endlich ans Werk machen großes Grinsen
11.01.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Wo und wie
Ach manno ... wie soll man da denn noch hinterherkommen Zwinkern

Werde ich mal den anderen Beitrag um pETe!s Link ergänzen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.01.2012 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koemii
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #7
RE: Wo und wie
Das ist eine schnelllebige Welt, also mach dir nichts draus großes Grinsen

Edit: Wo kann ich die Stadtnamen anschalten? Finde keine passende Einstellung unter den Erweiterten Einstellungen :/ [Hat sich erledigt!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 08:55 von koemii.)
11.01.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grundsätzliche Fragen PatchPack & NewGrf Kletterbuxe 19 5.594 07.03.2018 21:52
Letzter Beitrag: Yoshi
  Spring Patchpack 2.2.192 Anzeige der Fahrtzeiten Gleisdreieck 18 7.450 09.02.2016 12:35
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Chills PP ab 1.4 OTTD rm-trucker 13 5.886 14.12.2014 16:40
Letzter Beitrag: rm-trucker
Kommentar Setup für Chill´s Patchpack STYROPOP GmbH 50 21.805 19.08.2014 13:43
Letzter Beitrag: STYROPOP GmbH
OTTD wo finde ich...?? Thema:Deutsche sets animexxler 8 3.240 07.04.2014 18:55
Letzter Beitrag: animexxler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste