Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*mal auch was zeigen will*
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
Oh, ein Schweizer, OH, EIN SCHAFFHAUSER! Gibt's ja nicht. 8o wo wohnst du, wie heisst du, wie alt bist du? *hechelhechel* großes Grinsen

[Bild: titels.png]
03.09.2004 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FallenWolf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #22
 
also, ich bestreite mal heftig das ich genug platz hatte Zwinkern 5 felder hinter dem bahnhof is der kartenrand, und da musste ich noch eine doppelte monorail bahn und eine schleuse für meine schiffe rein bauen. unten kommt direkt ne stadt, bei der ich nicht noch mehr abreißen kann.

mit den depots hatte ich bisher keine probleme. eigentlich is da nie n zug drin ausser zur wartun. hab das problem mit vorsignalen und zwischenstopps gelöst Zwinkern

ich habe den bahnhof in 3-3-1 aufgeteilt. an einem kommen stahl, getreide, vieh an, am nächsten öl und unmengen an holz. somit spießt sich da nix. das letzte gleis is nur für öl zuständig.
04.09.2004 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2004
Beitrag #23
 
wegs dem automatischen Ersatz von Fahrzeugen:

bei mir werden ALLE Fahrzeuge automatisch ersetzt; kann aber sein dass des ne Funktion ist die man in der cfg noch komplett aktivieren muss 8)
08.09.2004 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Straßenbahnen auch für Mars-Landschaft erhältlich? BerndB 10 4.032 25.10.2006 16:19
Letzter Beitrag: RK
  Findet ihr auch das Transport Tycoon langweilig wird? Chris1988 17 8.326 04.07.2006 12:52
Letzter Beitrag: Big Manu
  Fahrzeug-clone auch im ttdpatch? lordi 22 6.486 14.09.2005 19:02
Letzter Beitrag: mb
  Kann man das Datum auch wieder zurückstellen? StH 4 1.468 08.04.2005 09:27
Letzter Beitrag: pETe!
  Schranke gibt es auch sharki 8 2.176 09.09.2004 16:05
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste