Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newobject "Molen"
Verfasser Nachricht
godsprototype
Geschäftsführer
***

Beiträge: 268
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #21
RE: Newobject "Molen"
(05.11.2011 01:14)Sven schrieb:  
(04.11.2011 20:31)godsprototype schrieb:  Die die authentisch spielen möchten kommen sowieso nie ins Jahr 2050.

Warum denn das? Wird es nach 2050 keine Eisenbahnen mehr geben?

Wahrscheinlich gibt es dann noch die Eisenbahn, aber man weiß es halt nicht. 40 Jahre in die Zukunft schauen ist immer Fiktion.

Es ist mir ziemlich egal wie lange jemand spielt. Deshalb vertrete ich ja auch die Meinung die Begrenzung zumindest solange herauszunehmen bis es futuristischen Ersatz gibt.

Ich sehe es nur weniger reizvoll an wenn irgendwann die technische Entwicklung im Spiel aufhört. Und Dank des Pausenmodus kann man ja problemlos jede Karte in einem Jahrhundert komplett zupflastern. Wenn man das will.

[Bild: signatureng.png]
Erschließe die sibirischen Weiten! Ein Szenario für OpenTTD.
05.11.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven
Geschäftsführer
***

Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #22
RE: Newobject "Molen"
(05.11.2011 20:37)godsprototype schrieb:  Ich sehe es nur weniger reizvoll an wenn irgendwann die technische Entwicklung im Spiel aufhört. Und Dank des Pausenmodus kann man ja problemlos jede Karte in einem Jahrhundert komplett zupflastern. Wenn man das will.

Das ist schon richtig. Noch schlimmer ist es, wenn man plötzlich nur noch drei Loks zur Verfügung hat, weshalb ich - wie viele Andere scheinbar auch - irgendwann in den 90ern die Fahrzeuge nicht mehr veralten lasse.

Was das Zupflastern der Karte anbelangt, so ist das sicher möglich. Aber es macht doch viel mehr Spaß, wenn nebenher Bewegung auf der Karte herrscht, während man die nächsten Aufgaben angeht.
Ich habe jetzt beim neuen Spiel mal den Daylengh Patch auf 2 gestellt, weil man im Multiplayer halt nicht so gut dauernd pausieren kann und muss sagen, das ist richtig Spitze, wenn einem die Zeit nicht mehr so davon läuft.

Grüße, Sven
06.11.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste