Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD 1.1.x
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: OpenTTD 1.1.2-RC1
Wenn man allerdings Terry Pratchett nich kennt, dann geht wohl der Witz an einem vorüber Zunge
29.07.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: OpenTTD 1.1.2-RC1
(29.07.2011 22:12)Eddi schrieb:  Wenn man allerdings Terry Pratchett nich kennt, dann geht wohl der Witz an einem vorüber Zunge
wahrscheinlich.
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel ....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.07.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #23
RE: OpenTTD 1.1.2-RC1
So, und nun gibt's schon OpenTTD 1.1.2-RC2. Wie immer von den üblichen Download-Links erhältlich.

Dieser RC wurde nötig, da insbes. zwei Bugs gemeldet wurden, die zum einen zum (vorübergehenden) Einfrieren des Spiels führen konnten, wenn im Multiplayer ein Server nicht antwortete und ander Bugs in seltenen Fällen Crashes hervorriefen.

Viel Spaß mit der neuen Version - und solltet Ihr über weitere Bugs stolpern wie üblich: Bug - Reports bitte an http://bugs.openttd.org

@Yoshi: kannst Du das Topic bitte updaten?

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
30.07.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #24
RE: OpenTTD 1.1.2-RC2
Moin,

ab heute gibt's OpenTTD 1.1.2, welches gegenüber 1.1.2-RC2 zwei Bug-Fixes mitbringt, die ggf. zu Abstürzen führen können. Insbesondere konnte OpenTTD abstürzen wenn die aktuellen ECS-Vektoren genutzt wurden und die Nutzer "überflüssige" Sprachdateien gelöscht hatten.

Wie immer bitten wir natürlich darum, Bugs in dieser Version (und anderen natürlich auch) in unserem Bug tracker zu melden.

Viel Spaß,
pm

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
14.08.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: OpenTTD 1.1.2
sorry für die nachfrage, aber gibt es jetzt Bugfixe die zu Abstürzen fürhern oder
" zwei Bug-Fixes , die evtuelle Abstürze verhindern" ?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.08.2011 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #26
RE: OpenTTD 1.1.2
Letzteres großes Grinsen

Zitat:1.1.2 (2011-08-14)
------------------------------------------------------------------------
- Fix: Some corrupted savegames could crash OpenTTD instead of showing the 'savegame corrupted' message [FS#4717] (r22737, r22736)
Zitat:1.1.2 (2011-08-14)
------------------------------------------------------------------------
- Fix: Manche fehlerhafte Spielstände konnten zum Absturz von OpenTTD führen, anstatt die "Fehlerhafter Spielstand"-Nachricht zu zeigen!
15.08.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
RE: OpenTTD 1.1.x
1.1.3 RC1 ist da, es gibt vor allem Bugfixes!
05.09.2011 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #28
RE: OpenTTD 1.1.x
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die offiziellen Versionen schon seit Ewigkeiten nicht mehr spiele. Eine Nachricht wie "das neue CPP" ist da, jetzt mit YACD! das wär ne Sensationsmeldung.
06.09.2011 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lugo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 37
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #29
RE: OpenTTD 1.1.x
Zitat:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die offiziellen Versionen schon seit Ewigkeiten nicht mehr spiele. Eine Nachricht wie "das neue CPP" ist da, jetzt mit YACD! das wär ne Sensationsmeldung.

Ja bin ja auch gerade hart am überlegen zu den Standardversionen zurückzukehren,
einfach nur damit nicht solche Pausen wie jetzt entstehen, in denen man auf die tollen Neuerungen aus dem trunk verzichten muss...
Andererseits ohne daylength, infrastructure sharing und irgendne dist-variante kann ich mir ein Spiel nicht mehr vorstellen (Spiele meistens Multiplayer mit nem Kumpel)...
06.09.2011 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #30
RE: OpenTTD 1.1.x
Ich melde hier eben nur, dass die neuen Versionen /RCs da sind...

Das Chill grade nichts neues macht kann ich eben auch nicht ändern Traurig


Logital82 schrieb:Anybody here have a binary with YACD integrated in CCP?
That would be great! :bow:

Hat ja wohl niemand geantwortet...

Aber:
Chillcore schrieb:V14 will not be compatible with previous versions, v13_x will be.
Er will wohl trotzdem noch weiterbasteln, oder?
06.09.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #31
RE: OpenTTD 1.1.x
Hmm, wenn er von V14 spricht klingt das ja ganz gut. Vielleicht macht er gerade nur Urlaub.
06.09.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: OpenTTD 1.1.x
Hoffen wirs mal...

ist besser als gar nichts großes Grinsen
06.09.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #33
RE: OpenTTD 1.1.x
Nachtrag: Chillcore hat sich gemeldet Zwinkern

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...20#p969501


Chillcore schrieb:
Zitat:Does anyone know what happened to Chillcore? Traurig
He`s off since 23 july
I am Alive And Kicking™.
Has it really been that long ... time flies when your are having fun (sort of).
Very sorry for my absence. :oops:

As I mentioned before I have loads of work in my new house. The place has been empty for many years and I am trying to get things done before winter kicks in. In the last month I have fixed the kitchen roof, fixed the plumbing, currently I am replastering two walls ... Todo after that: Put furniture back (next week after sanding the new plaster) and clean the place as there is dust everywhere because of removing the old plaster... Also still to do: Get rid of the mice, check all Electric wiring and put aluminium pipes in the chimneys (there is CO leaking in the attick because of a crack). There is a lot more to be done but that will be for next year when winter is over.
I would post some before/after pictures but I do not have a digital camera nor have I tried to connect my phone to this pc yet.

As for the patchpack ... I have not abandoned and still do not plan to do so. I am again collecting all and everything that needs fixing whenever I find a bit of time, so please do continue reporting bugs.
First I will try and get things working against current trunk but if that does not work I have two options.
Either I stop bumping to trunk and fix the remaining bugs, I can still add patches later on and/or backport trunk fixes while keeping compatibility with previous versions, or I restart from scratch and base the new patchpack on YACDist. I would like that very much if/when fonso and michi_cc ...
If I decide to restart I am thinking to use GIT (Still not comfortable with HG) and maybe let other people join (with commit rights). ¿Would there be people interested in joining forces? Anyway that is something to condsider later (read: November or so).



I will try to answer most of the unanswered issues tomorrow and sunday. No time at all saterday ...
I should have a little more time to slowly resume coding in a week or two. I hope, I really do.
09.09.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #34
RE: OpenTTD 1.1.x
Na, das sind ja mal gute Nachrichten.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 09:06 von silverghost.)
10.09.2011 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste