Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrkernunterstützung
Verfasser Nachricht
Eisenbahner
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #1
Mehrkernunterstützung
Das gelagge nervt, nur weil man mal 2500 Züge und ebensoviele Fahrzeuge und Flieger auf der Karte hat.
24.07.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Mehrkernunterstützung
(24.07.2011 12:52)Eisenbahner schrieb:  Das gelagge nervt, nur weil man mal 2500 Züge und ebensoviele Fahrzeuge und Flieger auf der Karte hat.

Die ausführlichen Antworten warum das nicht implementiert ist, finden sich nebenan in diversen Threads. Die Antwort kann man jedoch relativ kurz zusammenfassen: es würde erfordern, den kompletten Kern des Spiels neu zu schreiben, neu zu definieren, wie jedes Objekt mit anderen zusammen interagiert - und das in einer 100% vorhersagbaren Weise. Oder man killt damit den Mehrspielermodus. Oder man muß das Spiel auf eine Client-Server-Architektur umschreiben. Was auch einem kompletten Neuschreiben des Spiels entspräche.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
24.07.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Mehrkernunterstützung
TTO hat bei mir früher gelaggt, sobald ich mehr als 10 Züge hatte. Ich seh das Problem nich...
24.07.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven
Geschäftsführer
***

Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #4
RE: Mehrkernunterstützung
Augenrollen
Man sollte ja eigentlich gar nicht darauf eingehen, aber mich nerven solche Beiträge, wie der vom Eisenbahner hier viel mehr, als ein träge werdendes OTTD.
btw: Wenn über eine meiner Karten 2500 Flugzeuge fliegen würden, würde ich mich bei MUC als Fluglotse bewerben...
24.07.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste