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| Mehrkernunterstützung - Eisenbahner - 24.07.2011 12:52 Das gelagge nervt, nur weil man mal 2500 Züge und ebensoviele Fahrzeuge und Flieger auf der Karte hat. RE: Mehrkernunterstützung - planetmaker - 24.07.2011 13:14 (24.07.2011 12:52)Eisenbahner schrieb: Das gelagge nervt, nur weil man mal 2500 Züge und ebensoviele Fahrzeuge und Flieger auf der Karte hat. Die ausführlichen Antworten warum das nicht implementiert ist, finden sich nebenan in diversen Threads. Die Antwort kann man jedoch relativ kurz zusammenfassen: es würde erfordern, den kompletten Kern des Spiels neu zu schreiben, neu zu definieren, wie jedes Objekt mit anderen zusammen interagiert - und das in einer 100% vorhersagbaren Weise. Oder man killt damit den Mehrspielermodus. Oder man muß das Spiel auf eine Client-Server-Architektur umschreiben. Was auch einem kompletten Neuschreiben des Spiels entspräche. RE: Mehrkernunterstützung - Eddi - 24.07.2011 13:39 TTO hat bei mir früher gelaggt, sobald ich mehr als 10 Züge hatte. Ich seh das Problem nich... RE: Mehrkernunterstützung - Sven - 24.07.2011 15:43  Man sollte ja eigentlich gar nicht darauf eingehen, aber mich nerven solche Beiträge, wie der vom Eisenbahner hier viel mehr, als ein träge werdendes OTTD. btw: Wenn über eine meiner Karten 2500 Flugzeuge fliegen würden, würde ich mich bei MUC als Fluglotse bewerben... |