Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug fährt nur zwischen 2 Stationen hin und her
Verfasser Nachricht
Specialagent00r
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
Zug fährt nur zwischen 2 Stationen hin und her
Guten Abend,

Ich spiele seit ca. 1 Woche OTTD 1.1.1, bin also kompletter Neuanfänger. Aktuell habe ich ein, oder besser zwei Probleme, die ich weder mit Hilfe der deutschen noch der englischen Seiten lösen kann.

Das Szenario:

Ich habe eine Karte mit Cheats umgebaut und rund um das Spielfeld eine viergleisige Einschienenstrecke gebaut. Von jeder Stadt geht ein Gleis vom eingleisigen Bahnhof weg zu den vier Streckengleisen. Aktuell ist nur ein Zug zum Testen auf der Strecke. Vor der Einfahrt auf die Hauptstrecke ist ein steht an jedem Bahnhof ein Pfadsignal. Ich möchte nun den Zug einmal rundherum fahren lassen und an jeder Station Passagiere und Post be- und entladen.

Nun zum Problem: