Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage: Keine Fahrzeuge
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Anfrage: Keine Fahrzeuge
Ich habe über meine HP eine Anfrage bekommen, die ich gerne hier ins Forum stelle, da ich keine "OTTD-Erfahrung" mit Win 7 x64 habe. Hier die Original Anfrage (vielleicht kann ja einer von euch helfen - habe dem Schreiber empfohlen, sich hier anzumelden):

Hallo!

Ich hab mir mal durch Zufall eure Seite angeschaut und habe echt wieder Bock bekommen, Open TTD zu spielen. Ich hatte aber die alte Version, die unter XP läuft. Da ich aber auch ein Laptop habe, auf welchem Win 7 x64 läuft, habe ich mir die neueste Version geholt. Installieren, starten und Einstellungen vornehmen - super. Keine Probleme. Als ich aber im Spiel drin war, und anfangen wollte, mir ein Verkehrsnetz aufzubauen, bemerkte ich, dass ich weder Schienen hatte, noch irgendwelche Fahrzeuge (Züge, PKW, Schiffe, Flugzeuge).

Nun meine Frage: Habe ich in irgendeiner Weise etwas falsch gemacht (bei der Installation, oder so) - und wenn ja, was?!?

Es wäre echt super, wenn mir geholfen werden könnte.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

MfG
...

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
04.06.2011 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Anfrage: Keine Fahrzeuge
Das Standard-Fahrzeugset hat erst ab ca. 1930 Fahrzeuge, man sollte also nicht früher starten.
04.06.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
RE: Anfrage: Keine Fahrzeuge
Moin Moin,

Wenn er die x64 Version installiert hat, sollte da von Seiten des Programms keine Fehler sein. Das schaut auch eher nachdem aus, was Eddi geschrieben hat. Also reine Bedienung!
05.06.2011 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomknecht
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #4
RE: Anfrage: Keine Fahrzeuge
Hallo!

Danke für die Hilfe.
Das es Fahrzeuge erst ab 1930 gibt, habe ich nicht gewusst - und es auch nicht gedacht.

Also Danke nochmals.
07.06.2011 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ECS - Sandgruben nehmen keine Fahrzeuge an? Leupi 1 1.055 10.07.2013 09:28
Letzter Beitrag: mb
  Ich kann keine Fahrzeuge und Schienen bauen Szukov 13 7.280 18.04.2011 16:42
Letzter Beitrag: menenor
  Keine Fahrzeuge mehr im Jahr 2144 RoadRunner 6 2.569 04.11.2010 23:14
Letzter Beitrag: Eddi
  Keine neuen Fahrzeuge Heidi 4 1.992 04.11.2010 23:02
Letzter Beitrag: officercrockey
  Keine neuen Fahrzeuge zur Auswahl Der-Basti 14 4.794 25.09.2007 18:45
Letzter Beitrag: silverghost

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste