Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modern Train Station Set
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #61
RE: Modern Train Station Set
Auge schrieb:PS: Ach ja, dein herablassendes <Gähn> spricht für sich und nicht für dich.

Auf diese bis zum Überdruss im Netz kursierende inhaltsleere Floskel "Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich" pflege ich stets mit <gähn> zu antworten.

Wenn du daraus Rückschlüsse über meine Person zu ziehen beliebst bleibt dir das natürlich unbenommen. Du könntest natürlich auch den Gebrauch dieser überflüssigen Floskel einschränken. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
23.11.2011 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Red*Star
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #62
RE: Modern Train Station Set
Sö, ich hab ihn [Xeryus] letztes Wochenende mal kontaktiert. Er sagte, ich solle ihm eine freie Lizenz vorschlagen [was ich getan habe], die er aber noch absegnen will [was er bis jetzt noch nicht getan hat], hoffen wir also, dass er das auch bald tut und nicht die eMail vergisst.

Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht tun. Augenrollen

Gruß,

Red*Star
30.11.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine getrennte Station - geht das? Kaineanung 4 781 30.10.2022 21:36
Letzter Beitrag: Auge
  Station nimmt keine Waren mehr an.... HadleyB 3 2.271 13.05.2015 08:03
Letzter Beitrag: HadleyB
OTTD 2cc Train Set Einstellungen? Leupi 7 3.956 15.07.2013 08:21
Letzter Beitrag: Eddi
  bei Chips Station set den Hafen abschalten? Johannes 2 1.035 16.02.2013 14:40
Letzter Beitrag: Johannes
  Lieferung umgehen per Satelliten Station? h1ght 24 6.120 13.02.2013 21:00
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste