Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkurent kriegt gesammte Produktion
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Konkurent kriegt gesammte Produktion
Hallo,
immer wenn ein Konkurent die gleiche z.B. Kohlemine anfährt bekommt er auf seinem Bahnhof/ Frachtplatz die fast gesamte Produktion und mein Bahnhof hat fast nix!
Was kann ich dagegen tun!

Danke
BlueElch
12.08.2004 22:34
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #2
 
heißt das, dass der Konkruent die Kohle dir "weg nimmt"?
13.08.2004 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BigJoe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 120
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
WEGSPRENGEN huhohaha großes Grinsen
13.08.2004 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #4
 
Ja genau das heißt das! Ja wenns mir zu blöd wird, kann man ja mit unfairen Mitteln den Bahnhof des Konkurenten "entfehrnen", aber ersten klappt das nicht wenn er mit LKWs ankommt und außerdem muss es doch da noch was anderes geben!

Danke für die Antworten!

BlueElch
13.08.2004 10:40
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #5
 
einfachste Möglichkeit:

1) ohne Gegner spielen.
2) anderes Kohlebergwerk nehmen.
14.08.2004 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2004
Beitrag #6
 
Kann es sein, dass dein Konkurrent einfach ne bessere Rating als du hast; also dass zum Beispiel der Zug deines Konkurrenten öfter bei dem entsprechenden Bahnhof hält? Weil meiner Meinung nach wird die Produktion eben nach diesen Prozentzahlen aufgeteilt!
14.08.2004 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Also, der Konkurent kann eine viel schlechtere Rating haben.

Es ist fast wie im echten leben, es ist schwer in das geschäft reinzukommen, aber wenn du immer nen zug im Bhf hast der läd (also einer läd grade, wenn der voll ist mus schon der nächste zum laden beriet stehen) und möglichst kurze züge benutzen!
14.08.2004 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #8
 
Also Beispiel: Eine Kohlemine hat ne Produktion von 180t. Ich bin schon ein paar Jahre mit dem Zug dran und hab auch immer volle Wagons. Dann kommt plötzlich der Konkurent mit 5 LKWs und schwups. Ich krieg manchmal gerade den zweiten Hänger voll und bei dem stapeln sich 500t.
14.08.2004 17:06
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Wenn Du schon viel Kohle im Sinne von Geld hast, dann kaufe die Transportrechte. Problem ist nur, die bereits gelagerten Güter im Bhf. des Kokurrenten können noch abtransportiert werden und das ganze gilt nur für ein Jahr . Man muß also eien langen finanziellen Atem haben und immer rechtzeitig die Rechte kaufen .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
15.08.2004 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Die Kohle wird im Verhältnis der Stationsbewertungen aufgeteilt. Sprich, du musst dafür sorgen, dass deine besser wird. Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

1. Züge komplett erneuern (ab einem Alter von 4 Jahren wird der Zug als veraltet betrachtet)
2. Wie bereits geschrieben die Züge so beladen lassen, dass sie eine kurze Zeit beladen müssen, dann aber bald losfahren können und somit bald wieder zurück sind. Die Anzahl "Besuche" beim Bahnhof wird gezählt: je öfter, desto besser. (Kein Wunder dass dein Konkurrent mit 5 LKWs da besser abschneidet.)
3. Exklusiv-Transportrechte kaufen (ist aber umständlich und teuer, da nur für kurze Zeit, automatische Erneuerung ist nicht möglich)
4. Zu fiesen Mitteln greifen: http://www.tt-ms.de/cheats/#tts
(5. Angeblich soll ja ein von Bäumen umgebener Bahnhof Zitat: "für den Passagiertransport attraktiver" sein, ich habe das allerdings nie beobachten können. Nur falls du das Problem auch mal bei Passagieren hast.)

[Bild: titels.png]
15.08.2004 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produktion der Betriebe 14 5.129 23.01.2006 08:51
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste