Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train Set
Verfasser Nachricht
mgrabau80
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #1
Train Set
Guten Tag zusammen habe jetzt schon ne weile im Forum gesucht aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich ein Zugset bei dem auch Güter mit dem Transrapid transportiert werden können und ein Paar neue Loks zur Verfügung stehen. Und das Set sollte zu Firs kompatibel sein.

Vielen dank schonmal

Gruß

Mario
10.01.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Train Set
Hi,
gibt es nicht weil unrealistisch!

Wer würde z.B. Stahl mit Transrapid fahren??
Wenn Du keinen Wert auf realistische darstelllung legst könntest du dir selber eine GRF machen.
In der müsste nur stehen, das die Transrapid-Waggons nicht nur Post + Passagiere laden können, sonden eben alle anderen Güter auch. Ist nicht wirklich schwer Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.01.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
RE: Train Set
(10.01.2012 13:16)mgrabau80 schrieb:  suche ich ein Zugset bei dem auch Güter mit dem Transrapid transportiert werden können
OpenGFX+ Trains sollte Dir da weiterhelfen können. Das erlaubt es die normalen Schienenfahrzeuge (sprich damit auch die Wagen für die Magnetschwebebahn) auf alle Frachtarten umzurüsten.

Ein Straßenfahrzeugset mit ähnlichen Umrüstmöglichkeiten würde ich Dir für eine vergnügliches Spielen mit FIRS aber auch empfehlen, bspw. OpenGFX+ Road Vehicles und / oder HEQS.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
10.01.2012 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD 2cc Train Set Einstellungen? Leupi 7 3.925 15.07.2013 08:21
Letzter Beitrag: Eddi
  Modern Train Station Set StefanD 61 32.188 30.11.2011 22:10
Letzter Beitrag: Red*Star

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste