TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen habe jetzt schon ne weile im Forum gesucht aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich ein Zugset bei dem auch Güter mit dem Transrapid transportiert werden können und ein Paar neue Loks zur Verfügung stehen. Und das Set sollte zu Firs kompatibel sein.

Vielen dank schonmal

Gruß

Mario
Hi,
gibt es nicht weil unrealistisch!

Wer würde z.B. Stahl mit Transrapid fahren??
Wenn Du keinen Wert auf realistische darstelllung legst könntest du dir selber eine GRF machen.
In der müsste nur stehen, das die Transrapid-Waggons nicht nur Post + Passagiere laden können, sonden eben alle anderen Güter auch. Ist nicht wirklich schwer Zwinkern
(10.01.2012 13:16)mgrabau80 schrieb: [ -> ]suche ich ein Zugset bei dem auch Güter mit dem Transrapid transportiert werden können
OpenGFX+ Trains sollte Dir da weiterhelfen können. Das erlaubt es die normalen Schienenfahrzeuge (sprich damit auch die Wagen für die Magnetschwebebahn) auf alle Frachtarten umzurüsten.

Ein Straßenfahrzeugset mit ähnlichen Umrüstmöglichkeiten würde ich Dir für eine vergnügliches Spielen mit FIRS aber auch empfehlen, bspw. OpenGFX+ Road Vehicles und / oder HEQS.
Referenz-URLs