Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
godsprototype
Geschäftsführer
***

Beiträge: 268
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #58
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
(21.02.2013 10:40)FlashOnFire schrieb:  Fear and Loathing…?
... in Las Vegas. Genau Der! großes Grinsen

“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

(21.02.2013 10:40)FlashOnFire schrieb:  Hab gestern nach längerer OTTD-Abstinenz dein Szenario (ohne Schienennetz) angefangen…und mich die ersten 10 Jahre ganz schön strecken müssen, weil die von mir erdachten Pläne nur teilweise aufgingen. Ich habe halt meine ECS-Erfahrung bislang nur aus einem Spiel mit ausschließlich Maglev auf einfachster Zufallsmap gesammelt und das ist dann doch was anderes. Zwinkern
Aber es macht Spaß und das Szenario ist echt bombeAusrufezeichen

(14.12.2011 18:52)godsprototype schrieb:  Schiffe, besonders die Flosschlepper, machen bei kleiner Investion hohe Gewinne. Genug um nach 1-2 Jahr ohne Geldsorgen zu sein.
Floßschlepper konnte ich in der Werft keine finden, dafür aber einige höchstmoderne Schiffe, die ich (vor 1900 aus Fairness gegenüber mir selbst) nicht einsetzen wollte. Hab ich da mit den GRFs was falsch gemacht? Gibt’s da was falsch zu machen?

Darüber hinaus fahren die Pferdekutschen tatsächlich nur mit 2 km/h (obwohl im Depot anders angegeben) durch die Gegend. Ist das so gewollt? Sind das Eyecandies oder soll man damit "was bewegen"?

Es scheint von einigen GRFs neuere Versionen zugeben als die in meinem Szenario Verwendeten. Vielleicht lösen die die Probleme aus. Nebenan hat jemand eine aktualisierte Version meines Szenarios erstellt. Hoffentlich hilft die dir schon mal weiter.
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...0#p1031917

Ich denke ich schau mir das Problem die Tage mal an und kann dann hoffentlich selber eine Lösung präsentieren.

Die Kutschen sind wirklich nur Schmuckwerk.
(26.01.2011 14:28)godsprototype schrieb:  Isn't it lovely?
[Bild: stromschnellenumgehung.png]

Leider funktioniert es nur theoretisch. Selbst 10 6PS-Kutschen konnten mit ihren grade mal 8t Fassungsvermögen die Holzmengen nicht zufriedenstellend bewältigen.

Hier was zur emotionalen Einstimmung. Dance



[Bild: signatureng.png]
Erschließe die sibirischen Weiten! Ein Szenario für OpenTTD.
21.02.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - godsprototype - 21.02.2013 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste