Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTT zu einfach?
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: OpenTT zu einfach?
... ein OpenTTT wäre mal lustig, aber das Projekt scheint irgendwie komplett gestorben zu sein.
17.02.2011 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
RE: OpenTT zu einfach?
(17.02.2011 18:13)Timmaexx schrieb:  Wann wurde denn OpenTT veröffentlicht??? Da warte ich seit Jahren drauf... OpenTTD wurde irgendwie langweilig Böse
Keine Preußische Staatsbahn mehr?
17.02.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #23
RE: OpenTT zu einfach?
Timmaexx schrieb:
pETe! schrieb:[<box>]

Ein fester Schlag in die Magengrube...

Ach was. Immerhin lebt das Projekt noch, im Gegensatz zu vielen anderen. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
17.02.2011 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Max
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #24
RE: OpenTT zu einfach?
(10.02.2011 10:27)RobertGS schrieb:  Hey Leute! Lächeln

Sagt mal, kann es sein das OpenTT zu einfach ist?
Irgendwie spiele ich und spiele und schwubs habe ich Millionen auf dem Konto...

Hi Jungs, hi RobertGS,

ich habe festgestellt, dass es weit mehr Spieler gibt, die das Spiel im original, anspruchslos nutzen wollen um zu entspannen oder so. Die wenigsten wollen wirkliche Aufgaben. Ich betreibe nun seit etlichen Monaten ein Paar Server im Netz und immer wenn das einfache Spiel beschnitten wird oder Kosten hoch angesetzt sind, gehen die Spieler.
Das was wirklich gut angenommen wird, sind "City - Server" oder "Cargo - Server".

Das wäre für dich RobertGS vielleicht auch eine Möglichkeit, die lange Weile im Spiel zu besiegen.
Schau mal auf dem "Max City5000" vorbei. Es geht nicht drum, Geld zu machen, sondern die Stadt zu befriedigen! Der ist nicht schwer, aber du hast ne AufgabeZwinkern
Grüße Max
09.03.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SVW-Gigant
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #25
RE: OpenTT zu einfach?
Oder man lädt sich die KIs runter und duelliert sich mit ihnen! Mit machen KIs (vor allem die, die Flugzeuge bauen) ist dann echt schwer mitzuhalten, wenn sie jeden Monat 5 volle Jumbos abfertigen oder so... Probiers aus Zwinkern

Für meine Wenigkeit ist es langweilig, alleine zu spielen und die KIs für 1.0.5 haben einen echt großen Sprung nach vorne gemacht!

Erlebe Norddeutschland 2.1!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 22:09 von SVW-Gigant.)
09.03.2011 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #26
RE: OpenTT zu einfach?
(09.03.2011 20:01)Max schrieb:  ich habe festgestellt, dass es weit mehr Spieler gibt, die das Spiel im original, anspruchslos nutzen wollen um zu entspannen oder so. Die wenigsten wollen wirkliche Aufgaben. Ich betreibe nun seit etlichen Monaten ein Paar Server im Netz und immer wenn das einfache Spiel beschnitten wird oder Kosten hoch angesetzt sind, gehen die Spieler.
Das was wirklich gut angenommen wird, sind "City - Server" oder "Cargo - Server".

Jo, dem kann ich aus meiner Beobachtung auch nur zustimmen. Allerdings haben wir auf unserem Server durchaus sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Kosten für Flugzeuge, Schiffe und Erdarbeiten auf irrsinnig hoch zu setzen (bspw. 250 Millionen für 1 Feld Wasser auffüllen); das hält das Problem mit gelegentlichen Störenfrieden klein und der entsprechende Server hat eine nicht unerheblich Anzahl Spieler, die sich dort tummeln, auch eine ganze Reihe, die dort immer wieder spielen.

Gruß,
pm

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
09.03.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
RE: OpenTT zu einfach?
Der ehrliche Spieler, der aber nal ein Feld Wasser anheben will um einen Bahnhof oder eine Brücke zu bauen, wird sich darüber aber wohl ziemlich ärgern.

Eine recht simple und effektive Methode, Störenfriede abzuhalten, hatte damals "Brianettas Standard" Server. Der war passwortgeschützt, das Passwort war aber frei zugänglich auf dessen Webseite publiziert (zusätzlich ein Newgrfpack; war auch noch vor der Zeit von Bananas). Der Server hatte eine nette Stammspielerschaft und Störenfriede machten sich kaum die Mühe, das Passwort herauszufinden, die haben sich mehr auf den ungeschützten Servern ausgetobt.

===> Trolleybus Set <===
10.03.2011 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #28
RE: OpenTT zu einfach?
Mein absoluter Favorit war Dihedrals NoPlayer Script. Also alle mit dem Namen Player wurden gekickt... Das hatte auch einiges abgeblockt!
10.03.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum einfach, wenn's auch . Sgt. Pepper 4 2.769 21.02.2006 16:23
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste