Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine neuen Fahrzeuge
Verfasser Nachricht
Heidi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Keine neuen Fahrzeuge
Ich habe ab ca. 2000 keine neuen Fahrzeuge mehr bekommen bzw. sind Magnetschwebebahnen etc. niemals eingeführt worden (bin jetzt in 2243). Welchen Patch / Addon muss ich runterladen, um auch nach der Jahrtausendwende noch neue Geräte zu bekommen? Ich fahr immer noch Dieselloks (zumindest konnte ich meine Strecken noch nicht mal "elektrifizieren").
04.11.2010 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Keine neuen Fahrzeuge
Du hast wohl einfach das entsprechende Menü noch nicht gefunden.
Am besten mal nach elektrifizierte Strecken suchen.

===> Trolleybus Set <===
04.11.2010 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Keine neuen Fahrzeuge
Ja so sieht es für mich auch aus. Drück mal oben lange auf das Schienenbaumenü und wenn dort nicht Magnetschwebebahn und elektrifizierte Gleise auswählbar sind dann ist erst was faul Zwinkern
04.11.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heidi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
RE: Keine neuen Fahrzeuge
(04.11.2010 22:38)officercrockey schrieb:  Ja so sieht es für mich auch aus. Drück mal oben lange auf das Schienenbaumenü und wenn dort nicht Magnetschwebebahn und elektrifizierte Gleise auswählbar sind dann ist erst was faul Zwinkern

oh wow! DANKE!! Ich komm mir jetzt total blöd vor, aber genau daran hat's gelegen! Fragt sich nur, ob ich jetzt echt noch alles umbau großes Grinsen Jetzt weiß ich es aber für's nächste mal Zwinkern
04.11.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Keine neuen Fahrzeuge
das umbauen ist eigentlich recht einfach... dafür gibt es ja extra ein tool, das deine vorhanden strecken einfach aufwertet. aber mit so einer bahnbrechenden info bietet es sich vielleicht an neu anzufangen Zunge
04.11.2010 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Neuen Züge / Schienen? TAXI 13 6.408 23.01.2024 17:57
Letzter Beitrag: greatest
  Bei erstellen eines Neuen Spieles kein Schienenverkehr Fr4nk 11 3.647 15.08.2016 21:59
Letzter Beitrag: Fr4nk
  ECS - Sandgruben nehmen keine Fahrzeuge an? Leupi 1 1.040 10.07.2013 09:28
Letzter Beitrag: mb
  North American City Set baut keine neuen Häuser DonRazzi 3 1.438 14.06.2011 12:42
Letzter Beitrag: Eddi
  Anfrage: Keine Fahrzeuge mogro 3 1.377 07.06.2011 08:06
Letzter Beitrag: tomknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste