![]() |
Keine neuen Fahrzeuge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Keine neuen Fahrzeuge (/showthread.php?tid=4949) |
Keine neuen Fahrzeuge - Heidi - 04.11.2010 21:43 Ich habe ab ca. 2000 keine neuen Fahrzeuge mehr bekommen bzw. sind Magnetschwebebahnen etc. niemals eingeführt worden (bin jetzt in 2243). Welchen Patch / Addon muss ich runterladen, um auch nach der Jahrtausendwende noch neue Geräte zu bekommen? Ich fahr immer noch Dieselloks (zumindest konnte ich meine Strecken noch nicht mal "elektrifizieren"). RE: Keine neuen Fahrzeuge - Addi - 04.11.2010 22:33 Du hast wohl einfach das entsprechende Menü noch nicht gefunden. Am besten mal nach elektrifizierte Strecken suchen. RE: Keine neuen Fahrzeuge - officercrockey - 04.11.2010 22:38 Ja so sieht es für mich auch aus. Drück mal oben lange auf das Schienenbaumenü und wenn dort nicht Magnetschwebebahn und elektrifizierte Gleise auswählbar sind dann ist erst was faul ![]() RE: Keine neuen Fahrzeuge - Heidi - 04.11.2010 22:58 (04.11.2010 22:38)officercrockey schrieb: Ja so sieht es für mich auch aus. Drück mal oben lange auf das Schienenbaumenü und wenn dort nicht Magnetschwebebahn und elektrifizierte Gleise auswählbar sind dann ist erst was faul oh wow! DANKE!! Ich komm mir jetzt total blöd vor, aber genau daran hat's gelegen! Fragt sich nur, ob ich jetzt echt noch alles umbau ![]() ![]() RE: Keine neuen Fahrzeuge - officercrockey - 04.11.2010 23:02 das umbauen ist eigentlich recht einfach... dafür gibt es ja extra ein tool, das deine vorhanden strecken einfach aufwertet. aber mit so einer bahnbrechenden info bietet es sich vielleicht an neu anzufangen ![]() |