Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken für Straßenbahn UND normale Straße
Verfasser Nachricht
Myfineshrine
Geschäftsführer
***

Beiträge: 241
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Brücken für Straßenbahn UND normale Straße
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass etwas nicht funktioniert, von dem ich der Meinung war, das ging früher mal.
Im Moment installiere ich in einer Stadt ein Straßenbahnsystem. Nun hatte ich vor, bereits vorhandene Straßenbrücken zu nutzen, indem ich dort nachträglich auch Straßenbahnschienen drüber lege. Das ging auch mal, bin ich fest von überzeugt. Geht aber aktuell nicht, ich müsste neben die normale Straßenbrücke noch eine Straßenbahnbrücke bauen. Weder habe ich dafür immer den Platz, noch sieht das gut aus.
Was mich wundert:
Bereits vorhandene StraßenTUNNEL kann ich schon noch nachträglich und zusätzlich mit einer Straßenbahn ausstatten.
Ging das früher nur mal mit einer anderen Spielversion? Jetzt nutze ich Openttd 1.0.3, früher waren das diverse Nightlies.
11.09.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Brücken für Straßenbahn UND normale Straße
Sollte eigentlich gehen, indem du die Tramgleise bis an den Bruckenfuß ziehst.

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
11.09.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Myfineshrine
Geschäftsführer
***

Beiträge: 241
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
RE: Brücken für Straßenbahn UND normale Straße
Haltet mich für bescheuert, aber nun geht´s. Auf die gleiche Art wie eben, nun funktioniert´s, eben nicht. Thema kann gelöscht werden. Vielen Dank!!Lächeln
11.09.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste