![]() |
|
Brücken für Straßenbahn UND normale Straße - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Brücken für Straßenbahn UND normale Straße (/showthread.php?tid=4853) |
Brücken für Straßenbahn UND normale Straße - Myfineshrine - 11.09.2010 12:23 Ich stehe gerade vor dem Problem, dass etwas nicht funktioniert, von dem ich der Meinung war, das ging früher mal. Im Moment installiere ich in einer Stadt ein Straßenbahnsystem. Nun hatte ich vor, bereits vorhandene Straßenbrücken zu nutzen, indem ich dort nachträglich auch Straßenbahnschienen drüber lege. Das ging auch mal, bin ich fest von überzeugt. Geht aber aktuell nicht, ich müsste neben die normale Straßenbrücke noch eine Straßenbahnbrücke bauen. Weder habe ich dafür immer den Platz, noch sieht das gut aus. Was mich wundert: Bereits vorhandene StraßenTUNNEL kann ich schon noch nachträglich und zusätzlich mit einer Straßenbahn ausstatten. Ging das früher nur mal mit einer anderen Spielversion? Jetzt nutze ich Openttd 1.0.3, früher waren das diverse Nightlies. RE: Brücken für Straßenbahn UND normale Straße - StefanD - 11.09.2010 12:41 Sollte eigentlich gehen, indem du die Tramgleise bis an den Bruckenfuß ziehst. RE: Brücken für Straßenbahn UND normale Straße - Myfineshrine - 11.09.2010 12:55 Haltet mich für bescheuert, aber nun geht´s. Auf die gleiche Art wie eben, nun funktioniert´s, eben nicht. Thema kann gelöscht werden. Vielen Dank!!
|