Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschichtenschreiber-forum.de.tc
Verfasser Nachricht
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
geschichtenschreiber-forum.de.tc
Hier ist ein forum wo ihr euere selbstgeschriebenen geschichten veröffentlichen könnt

hier der link zu meiner seite geschichtenschreiber-forum.de.tc

hier ein kleiner ausschnitt aus meiner ersten geschichte

1. Der Unfall

Peter und Josef, zwei Zeugen Jehovas, planen ein in einen Außengebiet im Haus zu Haus zu gehen, das irgendwo auf der Erde in einem Urwald Gebiet liegt. Sie sind fünfzig Kilometer von den Dorf entfernt wo sie den Leuten die Botschaft näherbringen möchten.

Sie unterhalten sich über die Zukunft im Paradies und jetzt fragt Peter: "Hast du dich schon einmal gefragt ob wir uns im Paradies mit Tieren unterhalten können". "Nein, aber was wir für Fähigkeiten haben." Auf einmal fing der Motor an zu streiken. Peter der Gerade fuhr sagte: "Der Tank war doch noch halb voll als wir losfuhren, und jetzt ist er kurz unter dem halb voll. Also kann der es doch nicht sein" "Nein eigentlich nicht außer die Tanknadel ist defekt." Josef der ein bisschen Ahnung vom Motor hat öffnet gerade die Motorhaube als ihn eine Wolke entgegenkommt. "Es ist der Kühler der ist defekt und so hat sich der motorüberhitzt. Jetzt sitzen wir erst einmal fest. Da hilft es auch nicht das der Tank noch halb voll ist.

"Unschön" "also was machen wir jetzt" "Ich schätzte bis zu unseren Ziel, das nächste Dorf, sind es noch 20 Kilometer und zurück 30 Kilometer, also meine ich wir gehen bis zu unseren Ziel und fragen da ob uns Jemand hilft" "Gute Idee, und ich glaube wir können noch abkürzen, und zwar durch den Urwald den die Straße macht einen Knick den wir uns so sparen.'' "Ist das nicht riskant" "Ja eigentlich schon aber wir haben doch noch den Kompass und die Landkarte damit werden wir uns schon behelfen können.

Sie standen am Auto Josef hatte die Karte auf der Motorhaube ausgebreitet, Peter fragt: ''Kannst du überhaupt eine Karte lesen''. Er schüttelt nur den Kopf und fragt ''Kannst du es''. Er schaut Josef an und sagt ''Nein, darin bin ich eine absolute niete, und mein Orientierungsinn ist fast gleich null, leider''. ''Na dann müssen wir das Beste daraus machen'' Sie schauen auf die Karte. Sie fanden norden auf der Karte und richteten sie nach den Kompass aus, nach einer Weile fanden sie die Stelle an der sie sich wahrscheinlich befanden. Sie stellten fest das es tatsächlich eine Abkürzung durch den Dschungel gab. Nach einer kurzen Beratschlagung über die Risiken durch den Dschungel zu laufen entschieden sich dafür. Sie packten das bisschen essen ein das sie hatten sowie zwei Buschmesser Karte und Kompass und ein Paar Kleinigkeiten, danach liefen sie los.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
28.08.2010 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschichtenschreiber Forum Paltinium 28 11.283 28.08.2010 17:17
Letzter Beitrag: Paltinium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste