Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler: FIRS Industry Replacement Set
Verfasser Nachricht
Didi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Fehler: FIRS Industry Replacement Set
Hi Leute!

Ich spiele seit nem halben Jahr openttd und hab die Version 1.0.0.
Möchte gern das FIRS Industry Replacement Set verwenden, aber es funktioniert leider nicht!

anbei noch meine newgrf-Liste:
   

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hab noch FIRS extension für das dbsetXL 0.82 hinzugefügt, aber es kommt eine Fehlermeldung: dbxl_firs.grf ist für die Nutzung mit F1 25 00 12 vorgesehen
Bitte um Hilfe!! Weinen

Grüße Didi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 17:22 von Didi.)
19.06.2010 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fenris
Geschäftsführer
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #2
RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set
Ich hatte letztens das gleiche Problem. Die letzten Nightlies von FIRS konnten von OpenTTD 1.0.0 nicht mehr geladen werden. Nach dem Umstieg auf den RC1 von Version 1.0.2 hat es dann wieder funktioniert. Lade also mal die letzte Stable herunter und probiers damit.

Das bei dir ebenfalls nicht funktionierende Arctic Set kenne ich nicht. Falls es sich dabei um eine Änderung der Industrie handelt, wird es vermutlich ebenfalls nicht mit FIRS zusammen laufen.
20.06.2010 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set
"Arctic Set" klingt nach einem asbach uralten Fahrzeugset-Versuch, am besten sofort rauskanten und beerdigen.
20.06.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Fehler: FIRS Industry Replacement Set
(20.06.2010 15:44)Eddi schrieb:  "Arctic Set" klingt nach einem asbach uralten Fahrzeugset-Versuch, am besten sofort rauskanten und beerdigen.
Soweit ich weiß ist das Arctic Set ein Set für das Arktische Klima (nicht das Alpine) von Michael und deaktiviert sich einfach selbst, wenn nicht das arktische Klima gespielt wird.

Warum man es "rauskanten und beerdigen" soll, erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Aufgrund des Alters und der damit verbundenen wenigen Features, die zum Entwicklungszeitraum verfügbar waren, sollte es eigentlich wenig Probleme bereiten.
20.06.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe DBSet XL 0.82 & FIRS 3+ => BR 111 verschwindet Tonga 3 631 22.04.2022 21:50
Letzter Beitrag: Tonga
Achtung Im bestehenden Szenario NewGRF (FIRS) editieren/hinzufügen? jarodv83 4 3.355 20.01.2016 18:07
Letzter Beitrag: Auge
  Chili's Patchpack vs. FIRS + Anleitung zum Patchen Tanaka Wasabi 17 7.019 27.12.2012 13:13
Letzter Beitrag: Eddi
  FIRS nachträglich einbinden v-man 6 3.019 09.04.2012 23:18
Letzter Beitrag: v-man
OTTD Replacement Town El Patron 0 768 02.07.2011 20:29
Letzter Beitrag: El Patron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste