Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Replacement Town
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
OTTD Replacement Town
So,nach langer Zeit muss ich auch mal wieder was schreiben. Ich hatte mir grade eine aktuellere Version von ChillsPP 22553 gezogen und wollte mein Spiel mal mit der neuen probieren, was ich mit der alten Version von ChillsPP 22273 gespielt hab. Man, son kauderwelschgroßes Grinsen. Naja, Wurscht. Jedenfalls meckert er jetzt rum, das er mit besagter Grf ( Replacement Town) nix anfangen kann, alle anderen Grafiken mag es Augenrollen. Ist diese eventuell ztu alt??? Hoffe doch nicht, sonst fange ich mal wieder von vorne an....

Edit: Oder ist es noch möglich, die Grf irgendwie zu entfernen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 12:25 von El Patron.)
02.07.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bridge & Town Renewal GRF Del Pierro 16 4.427 11.05.2011 13:19
Letzter Beitrag: Eddi
  Fehler: FIRS Industry Replacement Set Didi 3 2.405 20.06.2010 19:11
Letzter Beitrag: pETe!
OTTD Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 El Patron 6 2.032 03.03.2008 15:13
Letzter Beitrag: Fränklie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste