Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Laden entladen der Fracht
Verfasser Nachricht
26toto26
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
Probleme mit Laden entladen der Fracht
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich total gefreut als ich Open TTD gefunden habe da ich das Spiel schon früher sehr, sehr oft gespielt habe. Jetzt mein erstes großes Problem:

Ich habe einen Zug A mit Passagiere, Post und Vieh. Bei Bahnhof A soll Passagiere, Post, und Vieh beladen werden und bei Bahnhof B alles entladen werden und Passagiere und Post beladen werden und bei Bahnhof A wieder entladen werden. Leider nimmt der Zug A im Bahnhof B auch wieder das Vieh auf und fährt es nach Bahnhof A wo es ja her kommt. Ich möchte aber das Vieh das im Bahnhof B sein soll mit Zug B zum Bahnhof C bringen. Wie erstelle ich da den Fahrplan für Zug A damit er das Vieh nicht wieder zum Bahnhof A fährt?
Ich hoffe es kommt verständlich rüber wo mein Problem liegt.

Gruß
26toto26
19.05.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Probleme mit Laden entladen der Fracht
Du kannst die Entladeoptionen nicht für Vieh einzeln steuern. Also entweder trennst du die Züge, daß du einen Passagiere/Post- und einen Vieh-Zug hast, oder du suchst nach der Version "CargoDist", wo das Umladen automatisch vonstatten geht, weil alle Güter sich ihr Ziel selbst suchen. Bei letzterer Variante aufpassen, daß es sich nicht um eine offizielle Version handelt, und bei einem Update die Spielstände nicht mehr verwendbar sind.
19.05.2010 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Züge laden nicht Bernhard 2 1.474 07.03.2014 15:17
Letzter Beitrag: Bernhard
  Spielstand lässt sich nicht laden Kathy 21 7.504 03.02.2013 12:08
Letzter Beitrag: Kathy
  Laden von Skadi Islands nicht möglich NKTJones 2 1.064 29.01.2012 22:37
Letzter Beitrag: planetmaker
  Probleme mit dem Laden einer Reliefkarte Azurblau 14 3.878 13.06.2011 15:37
Letzter Beitrag: Azurblau
  warenkisten werden nicht entladen Martini 6 3.224 28.01.2011 13:10
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste