Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #61
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
Bernhard schrieb:*heul* ich kann doch nichts dafür dass ich hier auf der Arbeit nur den IE hab Verwirrt

Man könnte auf seltsame Ideen kommen warum ausgerechnet im kommerziellen Bereich der unsicherste Browser verwendet werden muss ...

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
09.12.2010 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #62
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
mb schrieb:
Bernhard schrieb:*heul* ich kann doch nichts dafür dass ich hier auf der Arbeit nur den IE hab Verwirrt
Man könnte auf seltsame Ideen kommen warum ausgerechnet im kommerziellen Bereich der unsicherste Browser verwendet werden muss ...
Bin meinem Admin auch schon deswegen auf 'n Keks gegangen. Dann bekam ich im Sommer einen neuen Rechner bekommen - und was sehe ich? IE 6. Ein paar Wochen drauf hat die Admin dann der IE 7 installiert. Hm, immer noch unzufrieden, weitergequängelt (vor allem, weil auf allen anderen Rechnern auch der Fux drauf ist). Antwort: "Ne, da muss erst geschaut werden, ob sich der Fux mit SAP verträgt.", meine Frage: "Hääääääääääääh?" (vor allem, wenn ich hier durch's Intranet stöber, finde ich überall Anleitungen (IP, POP, ...), die sich ausschließlich auf den Fux beziehen). Augenrollen

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
09.12.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #63
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
Im Frühjahr bekommen wir WIN7 ...................Verwirrt

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.12.2010 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #64
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
Ok, Mod ist überprüft. Sie ist identisch mit der aktuellen Forensoftware. Damit bleibt es wohl dabei:
StefanT schrieb:Das ist ein IE-Problem, wogegen wir nichts machen können/werden.
Ich denke nicht, dass es bald eine neue Version geben wird.

Workaround: Für den Upload eben nicht den IE benutzen.

[Bild: titels.png]
11.12.2010 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #65
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
(11.12.2010 17:22)Roman schrieb:  Ok, Mod ist überprüft. Sie ist identisch mit der aktuellen Forensoftware. Damit bleibt es wohl dabei:
StefanT schrieb:Das ist ein IE-Problem, wogegen wir nichts machen können/werden.
Ich denke nicht, dass es bald eine neue Version geben wird.

Workaround: Für den Upload eben nicht den IE benutzen.
Na super!
Das ist ja echt eine professionelle Lösung Zwinkern.
Gerade noch mal probiert, die hier von mir mit IE hochgeladenen Bilder kann ich mit OPERA im Browser ansehen, das hier
nicht ....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.12.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #66
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
.. den Firefox gibt es auch als portable Version ...

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
12.12.2010 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #67
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
Bernhard schrieb:Na super!
Das ist ja echt eine professionelle Lösung Zwinkern.
Gerade noch mal probiert, die hier von mir mit IE hochgeladenen Bilder kann ich mit OPERA im Browser ansehen, das hier
nicht ....

In der Tat. Aber dann versuch´doch bitte einfach alle Bilder ohne "application/force-download" hochzuladen ...

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
12.12.2010 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #68
RE: PNG zum Download (oder ist mein Browser kaputt?)
(12.12.2010 14:07)mb schrieb:  
Bernhard schrieb:Na super!
Das ist ja echt eine professionelle Lösung Zwinkern.
Gerade noch mal probiert, die hier von mir mit IE hochgeladenen Bilder kann ich mit OPERA im Browser ansehen, das hier
nicht ....

In der Tat. Aber dann versuch´doch bitte einfach alle Bilder ohne "application/force-download" hochzuladen ...

Gruß
Michael
wie soll ich das machen? großes Grinsen

Habe übrigens gerade IE9Beta installiert .... der will auch "application/force-download" , blöderweise aber kann man sich mit dem im Forum gar nicht erst anmelde ...Verwirrt

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.12.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Browser-Absturz durch Titelmusik? Bernhard 11 3.355 11.01.2005 19:32
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste