Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine höherwertigen Züge
Verfasser Nachricht
herti
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Keine höherwertigen Züge
Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage und hoffe auf Hilfe...

Ich habe mir Open TTD gezogen und ein Endlosspiel angefangen, nun habe ich das Problem, das zwar neue Lok's
(ab Elektrozügen) in der Zeitung angezeigt werden, ich sie aber nicht auswählen kann...

Irgendwann gehen mir dann die Lok's aus! großes Grinsen
29.12.2009 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Keine höherwertigen Züge
Ist das Depot denn auch für E-Loks gerüstet?

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
29.12.2009 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Keine höherwertigen Züge
FAQ, Problem 3

===> Trolleybus Set <===
29.12.2009 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
herti
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
RE: Keine höherwertigen Züge
(29.12.2009 13:04)StefanD schrieb:  Ist das Depot denn auch für E-Loks gerüstet?

Na jetzt fragst du mich was... habe lediglich aus dem Gleisbaumenü die Zugdepots gebaut und los...
Hab es gerade gefunden! Danke euch 2! Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 13:12 von herti.)
29.12.2009 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Keine höherwertigen Züge
herti schrieb:
StefanD schrieb:Ist das Depot denn auch für E-Loks gerüstet?

Na jetzt fragst du mich was... habe lediglich aus dem Gleisbaumenü die Zugdepots gebaut und los...
Hab es gerade gefunden! Danke euch 2! Lächeln

Bernhard!

Schon wieder ... Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
29.12.2009 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Keine höherwertigen Züge
Das ist ein Feature vom Forum, zur Vermeidung von Doppelposts werden die automatisch zusammengefügt, verwirrt aber die "schon gelesen" Heuristik (sowohl des Forums als auch des Lesers).
29.12.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Keine höherwertigen Züge
ist doch bescheuert, oder??

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.12.2009 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Keine höherwertigen Züge
Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Cool
Hier scheinen wohl eine Reihe Missverständnisse entstanden zu sein.

Der OP hat, nach anfänglicher Ratlosigkeit, sich innerhalb kürzester Zeit selbst helfen können und hat das hier mit einem Doppelpost, der dann wieder mit dem vorherigen verschmolzen wurde, kund getan.
Ich denke Michael hat dann zurecht vermutet, dass Bernhard dem OP per PN auf die Sprünge geholfen hat. Und um das zu betonen, hat er noch einen Post mit dem Inhalt "Schon wieder ... *Sonnenbrille*" hinterlassen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.12.2009 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #9
RE: Keine höherwertigen Züge
RK schrieb:[...]
Der OP hat, nach anfänglicher Ratlosigkeit, sich innerhalb kürzester Zeit selbst helfen können und hat das hier mit einem Doppelpost, der dann wieder mit dem vorherigen verschmolzen wurde, kund getan.

Was ja zu begrüssen ist.

RK schrieb:Ich denke Michael hat dann zurecht vermutet, dass Bernhard dem OP per PN auf die Sprünge geholfen hat. Und um das zu betonen, hat er noch einen Post mit dem Inhalt "Schon wieder ... *Sonnenbrille*" hinterlassen.

Nein, soweit ging ich nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen (und insbesondere Bernhard) dass hier schon wieder auf eine Frage geantwortet wurde die schon längst erledigt war. Und zwar aus dem bereits mehrfach (und von Bernhard kritisierten) Grund des sog. "pseudo-Signaturstrichs".

Ausgeschlossen ist natürlich nicht dass Bernhard hier eine PM losgelassen hatte, aber in diesem Fall glaube ich das nicht.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
30.12.2009 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brauni
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #10
RE: Keine höherwertigen Züge
Aber wie ich selber genau die selben schwierigkeiten hatte wie sooo viele leute hier, aber ein glück hat mich google immer in dieses forum geführt. So langsam raff ich das mit den signalen sogar Zunge
30.12.2009 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
RE: Keine höherwertigen Züge
ich hab nen Script in die Forensoftware geschmuggelt, die Neulingen automatisch die Antwort auf ihre Fragen per PM zusenden.

großes Grinsen

Hatte MB schon richtig verstanden!!!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
31.12.2009 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  USA-Szenario keine Züge shodaan 14 3.147 30.09.2015 16:39
Letzter Beitrag: Yoshi
  Neue Züge - dafür keine Gegner! skyindustries 6 1.947 31.12.2005 12:07
Letzter Beitrag: Bernhard
  Keine neuen Züge bugfix 25 6.745 15.11.2004 12:46
Letzter Beitrag: MarkusM
  Depot - Keine Wartung der Züge Borlander 6 2.851 16.08.2004 11:32
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste