Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Artsworks oder Größere Bilder
Verfasser Nachricht
sirredhawk
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #1
Suche Artsworks oder Größere Bilder
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf die Seite hier gestossen. Echt super die "neue" Version mit OpenTTD!

Jetzt aber zu meiner Frage:
Hat jemand Artworks, Skizzen, Bilder (keine Screens aus dem Spiel) von TTD? Wenn Möglich Größer als VGA Auflösung.
07.07.2004 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Falls zu originale Konzeptzeichnungen von Chris Sawyer bzw. Simon Foster meinst, muss ich dich enttäuschen. Es gibt wohl einige Leute in der TT-Community, die dafür durch Feuer gehen würden. (mich eingeschlossen Augenrollen ).

Laut Chris Sawyer soll TT ja zu Entwicklungszeiten mit stark reduzierter Grafik probegelaufen sein, aber leider existiert auch davon nicht ein Bild. Traurig

[Bild: titels.png]
07.07.2004 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? samson1987 9 1.856 30.07.2014 13:02
Letzter Beitrag: S-Transport
  größere Flughäfen jonn91 12 5.421 08.06.2012 17:40
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD Größere Flughäfen jonn91 5 3.568 18.11.2009 05:03
Letzter Beitrag: Eddi
  Bilder in maps von OTT umwandeln Locke 4 2.326 07.07.2007 09:05
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste