![]() |
Suche Artsworks oder Größere Bilder - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Suche Artsworks oder Größere Bilder (/showthread.php?tid=442) |
Suche Artsworks oder Größere Bilder - sirredhawk - 07.07.2004 19:26 Hallo! Ich bin durch Zufall auf die Seite hier gestossen. Echt super die "neue" Version mit OpenTTD! Jetzt aber zu meiner Frage: Hat jemand Artworks, Skizzen, Bilder (keine Screens aus dem Spiel) von TTD? Wenn Möglich Größer als VGA Auflösung. - Roman - 07.07.2004 21:55 Falls zu originale Konzeptzeichnungen von Chris Sawyer bzw. Simon Foster meinst, muss ich dich enttäuschen. Es gibt wohl einige Leute in der TT-Community, die dafür durch Feuer gehen würden. (mich eingeschlossen ![]() Laut Chris Sawyer soll TT ja zu Entwicklungszeiten mit stark reduzierter Grafik probegelaufen sein, aber leider existiert auch davon nicht ein Bild. ![]() |