Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train Fever
Verfasser Nachricht
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #61
RE: Train Fever
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Aktueller Status war ja bis jetzt: Playable Alpha

Da fehlt noch vieles, z.B. Fahrzeugmaterial....
21.03.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #62
RE: Train Fever
@ Yoshi: mit wie vielen Leuten willst du den die ganzen Details durchdiskutieren? Dann wird das Speil ja nie fertig! Und das stand auch nie zur Diskussion. Aber man kann ein wenig heraushören, das es wohl für alle mit mind. 40 Euro Einlage die Betaversion geben wird, um Fehler vor der Veröffentlichung ausmerzen/zu minimieren können.
@ godsprototype: Nein, das Geld ist dafür, das die 5 Entwickler jetzt ein Jahr lang nichts anderes machen als das Spiel zu programmieren und marktreif zu machen!(*) Für die Vermarktung ist man in Verhandlungen mit entsprechenden Unternehmen (z. B. Steam Traurig )

(*) So was ähnliches war hier ja schon mal im Gespräch für Michael und das Projekt DBSet 1.0 ! Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
22.03.2013 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #63
RE: Train Fever
Zitat:@ Yoshi: mit wie vielen Leuten willst du den die ganzen Details durchdiskutieren? Dann wird das Speil ja nie fertig! Und das stand auch nie zur Diskussion. Aber man kann ein wenig heraushören, das es wohl für alle mit mind. 40 Euro Einlage die Betaversion geben wird, um Fehler vor der Veröffentlichung ausmerzen/zu minimieren können.

Aber Diskussionen über gewisse Features sind/waren schon angedacht...

Während der Kampagne wurde ja über Szenarien, Sandbox-Mode usw. geredet.
23.03.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o0Julia0o
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #64
RE: Train Fever
geht das im LAN? Sonst wäre es langweilig für mich.
08.08.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychokruemel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #65
RE: Train Fever
gibts schon neue infos eigentlich?
15.09.2013 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #66
RE: Train Fever
Wenn die ein ganzes Jahr brauchen wollten, dann dauert es ja wohl eher zwei Jahre anstatt einem halben Jahr Lächeln
15.09.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eKi.peTer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #67
RE: Train Fever
Habe ich ja noch gar nicht gesehen. Würde mich auf jedenfall reizen. Hoffe es kommt wirklich im Q2 2014. Sieht auf jedenfall geil aus und das Video von Tom ist sehr informativ.

@Julia
Zitat:Due to limited resources, we do not plan to include a multiplayer mode in the inital release. However, because a multiplayer mode would perfectly fit with our game design, we plan to develop an extension pack which turns Train Fever from single- to multiplayer.

Falls dein Englisch nicht so gut sein sollte kurz gesagt. Im Release wird es nur Single-Player geben. Aber sie planen in einen Erweiterungspack Single- in Multiplayer zu wandeln.
15.09.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o0Julia0o
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #68
RE: Train Fever
och das ist doch super - was soll es denn kosten ca. inklusive dem Erweiterungspack?
15.09.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eKi.peTer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #69
RE: Train Fever
zuerst einmal kommt ja nur der singleplayer ins spiel. und dann mit den erweiterungspacket, das sich auch mal etwas verspäten kann dann der multiplayer. (1Monat, 1Jahr) je lauter wir schreien desto schneller könnte erkommen. Lächeln
das er kommt sollte auf der hand liegen, bei so einen Spiel. da ja dieser ja noch zukunftsmusik ist kann ich mich nicht mehr äußern.

Zitat:The final price at the release is going to be 25€. We’re going to announce the pre-order conditions later this year, sign up for the newsletter to get the news as soon as possible.

The closed beta is going to be for a selected group of people only.

Wird ungefähr 25€ Kosten. Wer es vorbestellt könnte es billiger bekommen. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Aboniere den Newsletter um am schnellsten neue Infos zubekommen.
Beta-Version ist Closed. d.h. nur eine bestimmte Anzahl an Leuten ist es möglich das Game zu testen. Dazu habe ich aber noch nicht mehr gefunden. Wann und Wo man sich anmelden muss.

Gruss eKi
15.09.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #70
RE: Train Fever
Es war mal davon die Rede, dass die Leute, die bei der Gambitious-Kampagne Geld investiert haben, als Beta-Tester dabei sind.

Aber das kann nun auch wieder anders aussehen...
16.09.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #71
RE: Train Fever
(16.09.2013 12:46)Yoshi schrieb:  Es war mal davon die Rede, dass die Leute, die bei der Gambitious-Kampagne Geld investiert haben, als Beta-Tester dabei sind.
...

Das möchte ich doch sehr hoffen ...
Vielleicht auch abhängig von der Investitonssumme.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.09.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #72
RE: Train Fever
Dann weiß ich wenigstens was ich antworte, wenn meine Frau mich nächstes Jahr wegen Weihnachten fragt. Zwinkern

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
17.09.2013 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #73
RE: Train Fever
ich habe 40 Euro investiert und bekomme dafür das Spiel kostenlos (+ Gewinnbeteiligung großes Grinsen)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.09.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #74
RE: Train Fever
(17.09.2013 14:26)Bernhard schrieb:  ich habe 40 Euro investiert und bekomme dafür das Spiel kostenlos (+ Gewinnbeteiligung großes Grinsen)

Ich wollte 40 € investieren, um das Spiel zu unterstützen und zu bekommen, kam aber wegen Schule erst am Abend wieder und da wars schon weg ;(
17.09.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eKi.peTer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #75
RE: Train Fever
ja 40€ ist nicht so viel. Und dann noch die Aussicht auf Gewinnbeteiligung ist schon genial.
Musst nur ein wenig die Werbetrommel rühren damit sich das auch dann bei dir lohnt. großes Grinsen
17.09.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #76
RE: Train Fever
(17.09.2013 18:42)eKi.peTer schrieb:  ja 40€ ist nicht so viel. Und dann noch die Aussicht auf Gewinnbeteiligung ist schon genial.
Musst nur ein wenig die Werbetrommel rühren damit sich das auch dann bei dir lohnt. großes Grinsen

Wenn ich nicht am Gewinn beteiligt wäre, könnte ich es dir ja mal leihen Dance

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.09.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #77
RE: Train Fever
Es gibt neue Updates!

Bilder von der Landschaft und vom Straßensystem
02.12.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #78
RE: Train Fever
Und jetzt neues zu den Geleisen http://www.train-fever.com/

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.12.2013 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #79
RE: Train Fever
Die Landschaften sehen seltsam aus, irgendwie unnatürlich. Und die Schienen sehen aus wie früher bei Märklin. Cool

Aber egal: "Both Open TTD and Simutrans are simply unrealistic and limited." (Forumsbeitrag)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
03.12.2013 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #80
RE: Train Fever
Na dann hoffen wir doch unter diesen Aspekt mal, das aber Train Fever nicht stärker limitiert und unrealisitischer als OpenTTD und Simutrans wird. Insbesondere auf realistische Weichenverbindungen und realistische mehrgleisige Strecken, realistische Proportionen und ein realistisches Signalsystem (z.B. mit Vorsignalen oder auch Durchrutschwegsicherung) bin ich dann mal wirklich gespannt. Zwinkern

Wenn es beispielsweise am Ende nur einen fixen Weichentyp gibt, der mit einer Geschwindigkeit befahren werdfen kann, steht TTD dem in dem Punkt ja z.B. schon mal in nichts nach. Man sollte nicht vergessen, dass alles am Ende ein Kompromiss ist und TTD und Simutrans schon halbwegs ansehnliche Eisenbahnverkehr ermöglichen und man dieses Niveau erst einmal erreichen muss. Beide Spiele haben ja jahrelange Entwicklungsarbeit und Diskussionsprozesse hinter sich.

Allerdings sieht es ja nach dem bisherig bekannten aus, als ob Train Fever da auf einem gutem Weg ist.
04.12.2013 04:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Transport Fever RK 90 38.151 03.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: Yoshi
  A-Train 9 Sven 20 28.099 11.04.2012 15:15
Letzter Beitrag: Ulf
  A-Train 8 Indiana 4 7.791 17.05.2011 20:51
Letzter Beitrag: SVW-Gigant
  Train cemetery Indiana 1 3.567 04.03.2009 18:00
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste