Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel mit ECS (Verzweiflung)
Verfasser Nachricht
hen
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
Spiel mit ECS (Verzweiflung)
Hallo alle miteinander
ich weis, zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thread, und die Hauptseite ist auch leicht zu finden (sonst hätte ichs mir gar nicht runterladen können). Aber trotzdem bleibt mir dieses Thema ein Rätsel. Zu einem tu ich mich wirklich schwer mit dem Englisch, und zum anderen sind die deutschen Beiträge hier (aber nicht nur hier, sondern allgemein) von der Sorte, guck mal hier, da steht alles, und dann wird doch wieder auf eine Englische Seite verwiesen. Also mich interessieren die Neuerungen die mit dem ECS verbunden sind wirklich, somal alles was bei mir im Spiel geladen wird alles einwandfrei ins deutsche übersetzt wird. Wieso hab ich dann bis jetzt keine gute Übersetzung der Beschreibung dazu gefunden?
Also mich interessiert alles zu dem Thema, am liebsten wäre mir eine deutsche Version der Homepage, wenn es sowas gibt, war ich einfach zu blöd das zu finden.
31.05.2009 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Spiel mit ECS (Verzweiflung)
Hallo

(31.05.2009 00:50)hen schrieb:  ... Also mich interessieren die Neuerungen die mit dem ECS verbunden sind wirklich, somal alles was bei mir im Spiel geladen wird alles einwandfrei ins deutsche übersetzt wird. Wieso hab ich dann bis jetzt keine gute Übersetzung der Beschreibung dazu gefunden?
Weil es keine gibt. Woraus sich ergibt ...

(31.05.2009 00:50)hen schrieb:  Also mich interessiert alles zu dem Thema, am liebsten wäre mir eine deutsche Version der Homepage, wenn es sowas gibt, war ich einfach zu blöd das zu finden.
... dass du nicht zu blöd warst.

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
31.05.2009 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T1000
Geschäftsführer
***

Beiträge: 280
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
RE: Spiel mit ECS (Verzweiflung)
mit Google kannst du komplette Webseiten übersetzen ist zwar nicht zu 100% optimal übersetzt aber mann versteht meistens das was man wissen will Zwinkern

Manche führen, manche folgen
31.05.2009 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste