Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielende
Verfasser Nachricht
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
RE: Spielende
(11.05.2009 13:06)Auge schrieb:  PS: Auch wenn man Wikipedia nicht in allen Belangen trauen kann; Wikipedia: Transport Tycoon

Ist von mir aus die vertrauenswürdigste Quelle, da unabhängig, Im Notfall kann man immer noch die Talkpage angucken.

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
11.05.2009 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #22
RE: Spielende
Hallo

(11.05.2009 16:52)Ammler schrieb:  
(11.05.2009 13:06)Auge schrieb:  PS: Auch wenn man Wikipedia nicht in allen Belangen trauen kann ...

Ist von mir aus die vertrauenswürdigste Quelle, da unabhängig, Im Notfall kann man immer noch die Talkpage angucken.

Naja, nun ist ein Spiel, bzw. dessen Veröffentlichungszeitpunkt, kein wirklich strittiges Thema, auch zu technischen und naturwissenschaftlichen Themen wird man bei Wikipedia im Normalfall gut bedient. Man sollte bei solchen Themen aber schon die Diskussionsseite sowie weitere Quellen konsultieren. Manches ist eben doch strittig, besonders sich erst entwickelnde Techniken.

Spätestens bei Personen oder politischen Themen ist es mit der Objektivität vorbei. Der große Vorteil des Mitmachlexikons verkehrt sich mit (gezielten oder aus Halbwissen resultierenden) Falschinformationen sowie nicht in ein Lexikon gehörende Meinungsäußerungen und den sich daraus ergebenden Edit Wars in's Gegenteil. Das meinte ich mit "nicht in allen Belangen trauen".

... wir schweifen ab ...

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 14:56 von Auge.)
12.05.2009 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spielende verhindern flubby 8 2.944 29.12.2006 14:22
Letzter Beitrag: flubby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste