Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche große Szenarien mit Inseln
Verfasser Nachricht
steev-nb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
suche große Szenarien mit Inseln
Hi, hat sowas jemand? Würde mich darüber freuen, am liebsten wären mir wenig große und viele kleinen Inseln
08.05.2009 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
RE: suche große Szenarien mit Inseln
Mit einer "großen" Wunsch-Insel-Karte kann ich leider auch nicht dienen, wobei ich unterstelle, dass "groß" größer als 512 x 512 ist. Eine kleine (256 x 256) und ältere wäre eventuell hier zu finden:
http://freenet-homepage.de/spielemaps/ht...port2.html (Nr. 13 Viel Wasser).

Alternativ kannst du dir aber auch irgendwo eine schöne, große Karte suchen, die viele (wenn auch große) Inseln hat und diese Inseln dann im Editor selbst verkleinern bzw. teilen (also aus einer grpßen Insel z.B. drei kleine Inseln basteln).

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
08.05.2009 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenarien by Timeflyer (Überblick / Pläne / Entwürfe) Timeflyer 16 6.075 06.04.2016 15:27
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Reale Szenarien Timeflyer 22 9.211 05.02.2016 21:52
Letzter Beitrag: mb
  Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? Chrischan 3 2.186 24.08.2010 20:23
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste