Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Wartung
|
Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistriert
|
Wartung
hiho
ich würds gut finden wenn man die wartung komplett abstellen kann, mann kann sie zwar jetzt auf 32000 setzen, aber diese wartung macht bei komplizierten streckenabschnitten und gleisführungen immer alles kaputt
oder man stellt mal depots her die parallel zur strecke verlaufen und eine ein und ausfahrt haben, also sozusagen wie ne ausweiche und dann auch die länge von dem zug haben, halt so wie im echten leben
homi
|
|
20.06.2004 16:34 |
|
Locke
Geschäftsführer

|
|
22.06.2004 16:02 |
|
zz
Gleisarbeiter

|
der Patch bietet übrigends auch die Möglichkeit Depots als Ziel anzugeben
- - -
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
- - -
|
|
22.06.2004 20:31 |
|
AnD
Geschäftsführer

|
@Locke: Zitat:So sehen die Stationen bei mir auch aus, bloß dass ich meist Sackbhfs. baue.
tse, tse, als Eisenbahnfan muß man doch wissen, daß
das Kopfbahnhof heißt .
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
30.06.2004 17:25 |
|
604
Gleisarbeiter

|
problem is auch noch . okay, bei fortschreitendem spielverlauf mit mehr bahnhöfen und demnach aud depots nicht mehr. aber wenn man gern so mainlines baut . und der zug sich in tt immer den kürzesten weg zum depot sucht . kann sich dieser oft ganz schön verfransen. deswegn überleg ich schon immer genauer wie ich die setze. z.b. auf der hauptstrecke irgendwo in der mitte wo eh alle züge mal vorbei kommen auf einem nebengleis aber . das depot so anschließen wie auf dem screenshot is diesem thread. dann auch nicht so viele depots auf dem gesamten streckennetz . sodass eben nur an markanten punkten wo eig alle züge eh vorbei kommen gewartet werden darf.
|
|
01.07.2004 00:12 |
|
Locke
Geschäftsführer

|
@ AnD:
Des gommt jans druf an wode hergommst, ne?
In Leiptsch hammse mir am Bohnhof jesacht, das des hior do größde Sackbohnhof in Euroba is.
Obwohl in de meisten Büscher und so Kopfbohnhof stäht.
Im Grunde haste Recht, aber in Leiptsch net.
|
|
02.07.2004 13:38 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste