Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabrik produziert keine Waren ?
Verfasser Nachricht
Einherjer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #1
Fabrik produziert keine Waren ?
Hmm was mach ich falsch, ich transportier holz zum sägewerk, doch das produziert keine warenkisten, obwohl ich schon mit einem warenzug am bahnhof warte ?! könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich falsch mache ?

Gruss Manu
01.04.2009 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Fabrik produziert keine Waren ?
Poste ein Screenshot davon.

Es kann sein, dass der Bahnhof zu weit weg liegt. Es gibt Fälle, bei denen ein Bahnhof zwar Holz akzeptiert, aber knapp zu weit weg liegt, um Waren zu erhalten. Siehe: http://www.tt-ms.de/bugs/#dp In einem solchen Fall musst du den Bahnhof näher ans Sägewerk bauen.

[Bild: titels.png]
01.04.2009 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einherjer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #3
RE: Fabrik produziert keine Waren ?
[img][Bild: littlehardhattantranspo.png][/img]

Kann es daran liegen, dass der Bahnhof recht gross is oder ? Also ganz rechts von dem langen Gleis aus, sollen die Waren abtransportiert werden
01.04.2009 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Fabrik produziert keine Waren ?
Auf dem Bild erkennt man ja nix... das nächste mal bitte als Forum-Attachment und nicht extern, und wenn du schon einen imagehoster benutzt, dann sag dem doch bitte, daß er das Bild nicht runterskalieren soll. Des Weiteren ist das offensichtlich OpenTTD, dann solltest du auch in der entsprechenden Rubrik posten.

Und der oben angesprochene Bug sollte in OpenTTD so nicht existieren. Ansonsten kann man an dem Pixelsalat nicht erkennen, wo da ein Warenzug wartet, welche Fahrzeuge du benutzt, und ob die Industrie mit Waren beliefert wurde.
01.04.2009 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Fabrik produziert keine Waren ?
Eddi schrieb:Auf dem Bild erkennt man ja nix... [...]

imageshack.us schrieb:Send this image to Twitter!

[x] done

EKNW
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.04.2009 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldnadel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #6
RE: Fabrik produziert keine Waren ?
Eddi schrieb:Auf dem Bild erkennt man ja nix... [...]

Das stimmt

Ich bin so alt wie das Universum - ansonsten würde ich nicht existieren ! großes Grinsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009 19:22 von Goldnadel.)
11.04.2009 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Waren zu Häusern bringen Timäää 5 6.082 18.06.2011 01:00
Letzter Beitrag: godsprototype
  Bahnhöfe akzeptieren keine Waren mehr Boozer 5 5.453 07.04.2011 17:55
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste