TT-MS Headquarters

Normale Version: Fabrik produziert keine Waren ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm was mach ich falsch, ich transportier holz zum sägewerk, doch das produziert keine warenkisten, obwohl ich schon mit einem warenzug am bahnhof warte ?! könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich falsch mache ?

Gruss Manu
Poste ein Screenshot davon.

Es kann sein, dass der Bahnhof zu weit weg liegt. Es gibt Fälle, bei denen ein Bahnhof zwar Holz akzeptiert, aber knapp zu weit weg liegt, um Waren zu erhalten. Siehe: http://www.tt-ms.de/bugs/#dp In einem solchen Fall musst du den Bahnhof näher ans Sägewerk bauen.
[img][Bild: littlehardhattantranspo.png][/img]

Kann es daran liegen, dass der Bahnhof recht gross is oder ? Also ganz rechts von dem langen Gleis aus, sollen die Waren abtransportiert werden
Auf dem Bild erkennt man ja nix... das nächste mal bitte als Forum-Attachment und nicht extern, und wenn du schon einen imagehoster benutzt, dann sag dem doch bitte, daß er das Bild nicht runterskalieren soll. Des Weiteren ist das offensichtlich OpenTTD, dann solltest du auch in der entsprechenden Rubrik posten.

Und der oben angesprochene Bug sollte in OpenTTD so nicht existieren. Ansonsten kann man an dem Pixelsalat nicht erkennen, wo da ein Warenzug wartet, welche Fahrzeuge du benutzt, und ob die Industrie mit Waren beliefert wurde.
Eddi schrieb:Auf dem Bild erkennt man ja nix... [...]

imageshack.us schrieb:Send this image to Twitter!

[x] done

EKNW
Michael
Eddi schrieb:Auf dem Bild erkennt man ja nix... [...]

Das stimmt
Referenz-URLs