Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt hört auf
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Kurt hört auf
Zunächst mal eine recht merkwürdioge Titelzeile. Gemeint sind die Wettkampfserver von kurth (kurt.game-server.cc) Diese waren meines erachtens die besten mit ausgeklügelten Punktesystem und klaren Spielzielen die eine Spielparie in erträglichen 3-6 Stunden Zeitraum hielt.

Leider möchte Kurt nicht auf 0.7 umstellen. Ich bin allerdings nicht so der Typ der gern alleine für sich hinbaut. Gerade jetzt wo es YAPP auch (bald) offiziel gibt wäre es spannend zu sehen welche neue Netzkonzepte die Gemeinschaft im Wettkampfspiel so auf die Wiese setzt. Gibt es andere gut gepflegte Wettkampfserver?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 14:21 von Logital.)
13.03.2009 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Kurt hört auf
Ich war noch nie auf so einem Wettkampfserver, wie funktioniert denn das mit den Punkten?

===> Trolleybus Set <===
13.03.2009 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
RE: Kurt hört auf
Hat nicht dieser übertolle MegaMapCreator solche Server.. bin nur Selten auf denen weil mich die Atmosphäre da AaarghAaargh
13.03.2009 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste