![]() |
|
Kurt hört auf - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Kurt hört auf (/showthread.php?tid=3970) |
Kurt hört auf - Logital - 13.03.2009 14:20 Zunächst mal eine recht merkwürdioge Titelzeile. Gemeint sind die Wettkampfserver von kurth (kurt.game-server.cc) Diese waren meines erachtens die besten mit ausgeklügelten Punktesystem und klaren Spielzielen die eine Spielparie in erträglichen 3-6 Stunden Zeitraum hielt. Leider möchte Kurt nicht auf 0.7 umstellen. Ich bin allerdings nicht so der Typ der gern alleine für sich hinbaut. Gerade jetzt wo es YAPP auch (bald) offiziel gibt wäre es spannend zu sehen welche neue Netzkonzepte die Gemeinschaft im Wettkampfspiel so auf die Wiese setzt. Gibt es andere gut gepflegte Wettkampfserver? RE: Kurt hört auf - Addi - 13.03.2009 17:38 Ich war noch nie auf so einem Wettkampfserver, wie funktioniert denn das mit den Punkten? RE: Kurt hört auf - Timmaexx - 13.03.2009 19:50 Hat nicht dieser übertolle MegaMapCreator solche Server.. bin nur Selten auf denen weil mich die Atmosphäre da ![]()
|