Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 rev 1 oder 2.5 beta 9 ?
Verfasser Nachricht
Mistral
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
2.0 rev 1 oder 2.5 beta 9 ?
Hallo,

sorry falls die Frage schon mal da war und ich es übersehen haben sollte.

Ich habe mir TTDLX mit TTD-Patch 2.5 beta 9 installiert wie in den FAQ beschrieben, da ich der Meinung war das dieser aktueller ist als die 2.0 rev 1. Zudem habe ich gelesen das die 2.0 rev 1 immer wieder Kopfschütteln verursacht. großes Grinsen

Nun ist mir aber beim herum stöbern aufgefallen das die 2.0 rev 1 vom 19. April 2007 und die 2.5 beta 9 vom 29. Oktober 2006 ist.

Das heißt ja das die beta doch noch älter ist als die 2.0 rev 1???

Welche soll ich denn jetzt nehmen wenn ich nur spielen will und mich nicht mit möglichen Unzulänglichkeiten der Nightlys herum plagen will?

Viele Grüße
Mistral
20.10.2008 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DiStefano8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 118
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #2
RE: 2.0 rev 1 oder 2.5 beta 9 ?
Also ich kenne keine Versionshistorie die rückwärts läuft, von daher sollte das mit dem Datum wohl ein Fehler sein. Ich weiß ja nicht wo du die Information hernimmst Zwinkern

Nimm ruhig die 2.5 Beta 9, das Kopfschütteln ist durchaus berechtigt, das in der 2.0 seeeeehr viele Features fehlen. Ob du die aktuellen Nightlys verwendest hängt davon ab, ob du die neuen Features die sie bieten benutzen möchtest. Ich weiß nicht mehr was es war aber ich habe irgendwann mal damit angefangen die Nightlys zu benutzen weil ein neues Feature zu verlockend war. Ich kann nicht behaupten, dass die Versionen zu verbuggt sind, dass man nicht vernünftig spielen kann.

MFG DiStefano
20.10.2008 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mistral
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
RE: 2.0 rev 1 oder 2.5 beta 9 ?
Hallo!

Naja, das Datum von der 2.0 rev 1 habe ich gleich von der Haupseite in der Tabelle

http://www.ttdpatch.net/

und das Datum von der 2.5 beta 9 habe ich von hier: http://www.ttdpatch.net/src/

Schon komisch, habe ja aber die 2.5 beta 9 installiert, von daher passt es ja.

Viele Grüße
Mistral
20.10.2008 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Patchversion 2.5 beta 5 Mr. Cash 22 6.922 19.06.2006 13:47
Letzter Beitrag: killking
  Planeset Beta Airline Colours/Liveries Fencer 5 1.808 24.07.2005 06:51
Letzter Beitrag: Bernhard
  Meinungen zu Planeset Beta Fencer 58 20.666 16.07.2005 19:51
Letzter Beitrag: pETe!
  Neue Planeset Beta erschienen. Spaceball 6 2.433 23.06.2005 12:08
Letzter Beitrag: Fencer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste