Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installprobleme
Verfasser Nachricht
ostlicht
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Installprobleme
Ich grüße Euch!
Nach gezwungenermaßen Jahrelanger Spielpause, habe ich euch hier im Netz gefunden. Ich kann es gar nicht erwarten TT wieder spielen zu können.^^
Ich habe sogar die original CD vom Spiel "Transport Tycoon Deluxe" bei mir, die ich aber schon seit einiger Zeiz nicht mehr nutzen kannTraurig

Ich hab zwar hier versucht selbständig das Spiel wieder bei mir zum laufen zu bringen, aber leider klapts nicht so...
Ich habe mir "TTDPatch 2.0 rev 1 Released" heruntergeladen, muss ja aber das Spiel ansich vorher installieren. Aber wie mache ich das? Ihr könnt mir doch sicherlich helfen, mir nen Link geben oder sowas. Wäre echt super!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008 23:58 von ostlicht.)
30.09.2008 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Installprobleme
In unsrer FAQ steht eine prima Anleitung Zwinkern http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2029

*pssst* Du kannst Dir hier auch eine lauffähige Vollversion ziehen Zwinkern "ttdpatch.rar"

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.10.2008 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ostlicht
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
RE: Installprobleme
Vielen DankZwinkern
01.10.2008 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste